Ob bewarst du deine gesuntcheit?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Prost Leude! :D

*Bier trink*

Mir ist es scheißegal, wer was und wieviel nimmt, solange es mich nicht betrifft. (Durch Bekannte etc.)

Nervig ist es nur, wenn die Junkies ihr Besteck übern Zaun bei einer Messstation werfen und man beim Betreten des Daches fast reinfässt.:o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Prost Leude! :D

*Bier trink*

Mir ist es scheißegal, wer was und wieviel nimmt, solange es mich nicht betrifft. (Durch Bekannte etc.)

Nervig ist es nur, wenn die Junkies ihr Besteck übern Zaun bei einer Messstation werfen und man beim Betreten des Daches fast reinfässt.:o

:eek:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
viele der rel. neuen und jungen. atto, seatiger und noch son paar. Schnauze auf bis zum geht nicht mehr, aber WEHE man sagt was. Dann kommt ein höchst albernes "mümümümü nur weil Du älter bist haste nich mehr Erfahrung!!*

Doch. Hab ich :D

Ahso das meinst du :D
Da kommt es wieder: "Früher" war alles besser :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ahso das meinst du :D
Da kommt es wieder: "Früher" war alles besser :D

Nein, das würde ich nie sagen und habe es auch nicht. Aber ich begreife nicht die Vehemenz mit der die Kids hier (alles unter 20 SIND für mich Kids) sich ereifern, den Leuten etwas vorschreiben zu wollen.... Keine Schamhaare aber n Kamm in der Tasche, wa?