Ob bewarst du deine gesuntcheit?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Nein, das würde ich nie sagen und habe es auch nicht. Aber ich begreife nicht die Vehemenz mit der die Kids hier (alles unter 20 SIND für mich Kids) sich ereifern, den Leuten etwas vorschreiben zu wollen.... Keine Schamhaare aber n Kamm in der Tasche, wa?

20 ? :confused:
Würde soweit gehen das man teilweiße noch bis 25 ein "Kind" ist ...
Ich meine ich bin selber 20 und fühle mich noch LANGE nicht reif genug um wirklich schon zu den Erwachsenen zu gehören.
Keine Schamhaare ? Jo mh die meisten in dem alter schneiden die sich ja ab und deswegen ist da nüx kann wohl sein das es da dran liegt ;) :D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
20 ? :confused:
Würde soweit gehen das man teilweiße noch bis 25 ein "Kind" ist ...
Ich meine ich bin selber 20 und fühle mich noch LANGE nicht reif genug um wirklich schon zu den Erwachsenen zu gehören.
Keine Schamhaare ? Jo mh die meisten in dem alter schneiden die sich ja ab und deswegen ist da nüx kann wohl sein das es da dran liegt ;) :D

erster teil ja, farbiger teil::eek::eek::eek:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

find ich auch net.
Ich hoffe ich bin mit diesen jungen, übermütigen nicht gemeint :(

nich gleich beleidigt sein, nen namen machen, dat merkt man ob du gemeint bist oder nich;)