Ob bewarst du deine gesuntcheit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich meine ich rauche auch nicht, habe keine drogen angerührt und werde es auch nicht tun, aber trotzdem renn ich nicht als gesundheitspapst durch die gegend, sollen die leute doch machen was sie wollen, solange sie mich nich dazu zwingen und meine haltung akzeptieren!

sollte doch möglich sein:rolleyes:

Ich rauche und ich habe Drogenerfahrung. Wenn auch wenig. Bzw. selten :D Aber jetzt so einen Moralapostel-Thread aufzumachen finde ich dämlich. Mit Verlaub.
 

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
28
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Der Ausdruck ist manchmal sehr irreführend (als Du z.B. plötzlich nach Kiss fragtest und keiner wusste was Du jetzt willst....Und Deine Reaktion war mal wieder ziemlich unfreundlich). Grammatik und Orthographie bemängel ich gar nicht, Du lernst ja noch :) Aber Deine Art an sich ist ziemlich....giftig. Und egoman.

Ich frage was ist mit Kiss!Ich meinte demit ob sie will auf ihren Konzert gehen!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich rauche und ich habe Drogenerfahrung. Wenn auch wenig. Bzw. selten :D Aber jetzt so einen Moralapostel-Thread aufzumachen finde ich dämlich. Mit Verlaub.

oh ja, und das mit 14:D

und ich habe kein problem damit wenn wer mal mit drogen rumexperimentiert hat, mein halbes freundeskreis hat ab und an mal nen joint geraucht ne zeit lang, na und?

ich nich,iss halt mal so als einstellung reingekommen bei mir, aber die anderen können machen was sie wollen, bleiben immer meine leute. daher nervt mich son moralapostelfred gewaltig:rolleyes: