Alkohol ist ungesund!
Rauchen auch!
Du haben nada standenver. Aber das kennen wir ja schon. Meister, manchmal nervst Du, echt....
Alkohol ist ungesund!
Rauchen auch!
Du haben nada standenver. Aber das kennen wir ja schon. Meister, manchmal nervst Du, echt....
Danke, Herr Baron Der Lütte. Süß nä?
Alkohol ist ungesund!
Rauchen auch!
Was mich grad wenig interessiertMomentan nervst du mich!
Und was genau nervt an mich?
Momentan nervst du mich!
Deine Unfähigkeit? Dein Gerede? Wir helfen ja gerne wenn jemand neu und dazu noch echt sehr jung ist, aber Du hast eine ganz blöde Art an Dir.
es ist herrlich
mit seinen lütten 14 gegen , wie sag ich es jetzt, gestandenes alter ankommen wollen
alkohol in maßen bringt dich auch nich um
Momentan nervst du mich!
ich meine ich rauche auch nicht, habe keine drogen angerührt und werde es auch nicht tun, aber trotzdem renn ich nicht als gesundheitspapst durch die gegend, sollen die leute doch machen was sie wollen, solange sie mich nich dazu zwingen und meine haltung akzeptieren!
sollte doch möglich sein
Und was genau sag ich denn falsch?
Eben. Ein Glas Rotwein ist sogar sehr gesund. Man muss halt wirklich Maß halten.
"gestandenes Alter" passt glaub ich ICh bilde mir darauf ja nix ein, aber wenn da jemand ankommt und meint mir die Welt erklären zu müssen dann KANN ich nur lachen. Und das bezieht sich nicht nur auf atto...
ich meine ich rauche auch nicht, habe keine drogen angerührt und werde es auch nicht tun, aber trotzdem renn ich nicht als gesundheitspapst durch die gegend, sollen die leute doch machen was sie wollen, solange sie mich nich dazu zwingen und meine haltung akzeptieren!
sollte doch möglich sein
Und wie war das mit dem Namen ?
Lagerst du dein Bier nur ?