nur noch 24 std. ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
so jetzt bin ich wieder wach...hmm nur noch zur Schule bis um viertel vor Drei und dann vors Kino stellen...ich hoffe mal ich krieg nen guten Platz...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich werd das so machen, wie jedes Jahr. Einfach im nächsten Jahr reingehen. Da sind die Kinos schön leer und es latschen einem keine Gimlis auf die Füße oder beschweren sich, dass sie nichts sehen können. Und weil ich da gerade aus Irland zurückkomme, bin ich auch in der richtigen Stimmung! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Kate McGee
Ich geh erst Sonntag ins Triple Feature...

nur jetzt hat ne Freundin zuviele Karten für das Triple Feature morgen und wäre bereit mir eine günstig abzugeben...somit vermute ich, ich geh ZWEIMAL in alle drei! :D:D:D
Neuester Stand: Die "zuvielen" Karten sind vergeben. Nur eine der drei Damen die da reingehen ist sich noch nicht ganz sicher :D das heißt es kann immernoch sein dass ich einspringe
das weiß ich dann so etwa um...hm...ne Stunde vor Vorstellungsbeginn?!
Ich weiß bloß net ob ich das machen sollte. Ich bin eh schon müde und ich würde ne Vorlesung verpassen und ich geh doch Sonntag eh rein...:confused:...aber Lust hätt ich schon! :D
eigentlich isses Zeit- und Geldverschwendung