nur noch 24 std. ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Devstar
dann sitze ich im Kino und sehe mir alle 3 Herr Der Ringe Teile an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH AUCH!!!!!


JIPIKAHJEH!!

Mittwochs werde ich dann wohl Fluidmechanik ausfallen lassen müssen.... aber nach 30 Stunden wach und Null Schlaf werde ich mich nicht in die FH setzen, da schnarch ich dann weg.



VIEL SPASS AN ALLE MITSTREITER!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
jau ich bin auch morgen dran :D ab 16:30 gehts los und dann HdR total....ich hab gelsen das "Die Rücker des Königs" 3 Std und 40 min gehen soll..hat einer ähnliche Infos???
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Mein Plan für morgen!
- Vor der Schule zum Schulleiter gehen (mein Chemie Lehrer in der 4. doppelstunde) und ihm sagen das ich ein Termin beim Zahnarzt habe und deswegen nicht zu seiner Stunde kommen kann!
- 3. doppelstunde ReliPh Klausur (Ja an der Fachoberschule schreibt man auch klausuren in Religion)
- danach zum Parkplatz stürmen ins wartende auto springen!
Zum Plazza Suppermarkt fahren 1 Kasten Cola und 1 Kasten Bier kaufen.
- Die letzten Gefährten einsammeln.
- B75 bis kurz vor Kino!
- Hoffen das ich im Parkhaus noch ein Platz finde, ansonsten bei Bürger King parken.
---------12 Stunden lang Kino!!!!!!
- gegen 5 zuhause ankommen
- 1,5 Stunden schlafen.
- Zur Schule fahren.
- nach der Schule tot ins Bett fallen
- nach ein paar stunden wieder aufstehen und für WiPo Klasusur lernen.



Hab ich ein Fehler in meinem Plan?????
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Also den Gerüchten zufolge giebt das eine Extended vom 3. Teil!
Und Weihnachten 2004 eine Extended mit allen 3 Extended Versionen drinn die 1 Stunde länger ist!
Sind aber nur gerüchte!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Devstar
Also den Gerüchten zufolge giebt das eine Extended vom 3. Teil!
Und Weihnachten 2004 eine Extended mit allen 3 Extended Versionen drinn die 1 Stunde länger ist!
Sind aber nur gerüchte!

wie??? mit einem Dreierpack hab ich ja schon gerechnet, aber dann soll jeder film eine Stunde länger sein, als die original Kinofassung oder wie meinst du das? Kann ich mir aber nicht soo wirklich vorstellen denn das wäre ja nun echt zuviel der Geldmacherei...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Devstar
ne die länge der 3 Extended plus einmal 1 Stunde!

öh? sehr komisch...die Stunde dann verteilt auf die drei Teile dann also? hmm glaub ich einfach mal nicht, denn sonst sind die Käufer echt blad total genervt von andauernd verschiedenen Editions...