Nun ja...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
*würg* das Zeuch konnte ich vor 10 Jahren schon nicht saufen und kanns bis heute nicht... erst in Amiland nicht und mittlerweile gibs das ja bei uns auch als Anheuser-Busch...
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
*lach* ich hab hiern Pott Kaffee... und ich depp hab mich heute morgen aus meinem Büro ausgesperrt und sitz jetzt die nächsten 8 Stunden der Arbeit in nem Callcenter, bis meine Ablösung kommt...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
uh yeah... mal wieder ein grausamer christenjünger, der ach so freundlichen und liebe deinen nächsten wie dich selbst christen sekte, der typ is wohl suizidgefährdet oder frührentner, die regen sich ja über alles auf :D :D :D :D :D :D :D :D