Nun ja...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
*lol*....Das ist ja ein netter Schmunzerl zur Nacht!!!!!

Zu Hilfe, zu Hilfe.....ich höre Musik die dem Teufel zu gewand ist.......Wer heilt mich davon.......*lol*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Am schönsten find ich immer die nie endenwollenden Überlegungen, ob nun Fake oder nicht.
Die Gästebücher von solchen Seiten les ich am liebsten, wenn da irgendwelche Kinder reinflamen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Uah... da wird auch Cradle of fear erwähnt. Den Film hab ich zu Silvester gesehen, nach 15 Mins. hab ich aber dann nimmer zugeguckt (n Freund von mir hat die DVD) - so ein grindiger Porno-Blut-Beuschel-Schrott!