number of the beast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: number of the beast

Original geschrieben von Metalsulm
Seitdem sich Far Corporation an "Stairway to Heaven" vergriffen haben und deren Oberschwuchtel dann zu MSG ging, wundert mich in der Beziehung eh nix mehr:(:(

*Zustimm*

Das Abwegige und Eklige hat immer schon furchtbare Vorläufer gehabt, und wahrlich, diese Coverversion gehört sicherlich zu den schlimmsten Menschheitsverbrechen.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ich hatte gestern ein erlebnis der dritten art!!!!!!!!nein ich mein nicht das besäufnis mit mono, black und despo!

ich war kurz vorher noch in meinem alten laden und hab nen dj besucht!und nicht nur das er mir erzählen wollte, das placebo geil sind.....NEIN er quälte mich aufs entsetzlichste mit einem völlig entstelltem song!

der song fing an und ich hörte folgende worte:

I left alone, my mind was blank.
I needed time to get the memories from my mind.


What did I see, can I believe,
That what I saw last night was real
and not just fantasy.

ich wußte, das ich den song kenne und konnte der text auch mitsingen......aber diese tonlage, diese stimme und noch schlimmer die akustikgitare.........

dann wurdes mir bewust.......number of the beast.....gecovert von

Reamonn (u.a.supergirl, Josephine)

ich will sterben.........

und dann setzte das klavier ein.........

ist sowas nicht verboten?:eek:
at least: it SHOULD be!!!!!!!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
MUAHAHAHAHA....STIMMT....*gradnochmalangehörthat*...DAS wiederum ist so schlimm, das es schon wieder gut ist, weil es auf Partys regelmäßig für Gegacker sorgt...

Ich sag zu diesen ganzen Covermistdingern gar nix, ich reg mich schon zu lange drüber auf...welches Arsch hatte nochmal "Golden Brown" in ein Techno-Diingens umgemurkst?? Egal, alles ekelhaft!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
MUAHAHAHAHA....STIMMT....*gradnochmalangehörthat*...DAS wiederum ist so schlimm, das es schon wieder gut ist, weil es auf Partys regelmäßig für Gegacker sorgt...


der Hund rult :D :D :)