number of the beast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich hatte gestern ein erlebnis der dritten art!!!!!!!!nein ich mein nicht das besäufnis mit mono, black und despo!

ich war kurz vorher noch in meinem alten laden und hab nen dj besucht!und nicht nur das er mir erzählen wollte, das placebo geil sind.....NEIN er quälte mich aufs entsetzlichste mit einem völlig entstelltem song!

der song fing an und ich hörte folgende worte:

I left alone, my mind was blank.
I needed time to get the memories from my mind.


What did I see, can I believe,
That what I saw last night was real
and not just fantasy.

ich wußte, das ich den song kenne und konnte der text auch mitsingen......aber diese tonlage, diese stimme und noch schlimmer die akustikgitare.........

dann wurdes mir bewust.......number of the beast.....gecovert von

Reamonn (u.a.supergirl, Josephine)

ich will sterben.........

und dann setzte das klavier ein.........

ist sowas nicht verboten?:eek:
 

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
39
Dülmen, NRW
Das ist wirklich hart... :D ...ich mein wenn´s wenigstens ne...Rockband gewesen wär...

Egal,ich denke,dass es daran liegt,dass sie einfach nicht mehr wissen worüber bzw. wie sie noch Lieder schreiben sollen,die im Chartbereich noch nich da gewesen sind.Also müssen sie die gute Musik in den Dreck ziehen.Das war schon immer so...guck doch mal wieviele Rockklassiker zur Zeit von irgendwelchen Trance...ja...gruppen gecovert werden.Und was denkst du wieviel Kohle die mit solchen aufgewährmten,immer schlechter werdenden und immer schlechter als das Orginal bleibenden Hits machen?

Ob man es verbieten sollte?

Meine Stimme hast du,bei der nächsten Bundestagswahl. :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... *Lufthol*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... :eek::eek: Das kanns ja wohl ned sein!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ich hatte gestern ein erlebnis der dritten art!!!!!!!!nein ich mein nicht das besäufnis mit mono, black und despo!

ich war kurz vorher noch in meinem alten laden und hab nen dj besucht!und nicht nur das er mir erzählen wollte, das placebo geil sind.....NEIN er quälte mich aufs entsetzlichste mit einem völlig entstelltem song!

der song fing an und ich hörte folgende worte:

I left alone, my mind was blank.
I needed time to get the memories from my mind.


What did I see, can I believe,
That what I saw last night was real
and not just fantasy.

ich wußte, das ich den song kenne und konnte der text auch mitsingen......aber diese tonlage, diese stimme und noch schlimmer die akustikgitare.........

dann wurdes mir bewust.......number of the beast.....gecovert von

Reamonn (u.a.supergirl, Josephine)

ich will sterben.........

und dann setzte das klavier ein.........

ist sowas nicht verboten?:eek:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*flecktarnanzieh*
*haaremitrotembandzurückbind*
*schwarzestreifeninsgesichtmal*
*messerschleif*

Wer genau war das?
Für so einen Frevel ist jede Strafe gerechtfertigt!