Sach mal ... geht´s bei euch noch ??
Herrjeh ... Herr schmeiss Hirn !!!
Lass sie. Nicht aufregen...
Sach mal ... geht´s bei euch noch ??
Herrjeh ... Herr schmeiss Hirn !!!
Lass sie. Nicht aufregen...
sorry - aber bei so wenig Verstand ...
Wie wäre es stattdessen mit Nürnberger Würstchen?
gebraten oder blau ?? *sabber*
Sag mir mal, wie man tausend schwarz gekleidete Menschen unterscheiden soll? ^^ Hatte meine Freundin ja gefragt, ob sie das der Security melden will und sie meinte sie hat den Überblick verloren bei all den hinterhergerufenen Beleidigungen. Ihr Freund meinte auch, dass er es ein paar mal versucht hätte die Leute, die was zugerufen haben ausfindig zu machen. Jedes mal wenn er sich dann umgedreht hätte, wars keiner.... (Hätte es ja zumindest toll gefunden, wenn uns jemand dann ein Zeichen gegeben hätte, wer es denn genau war, der soetwas gerufen hat.)Arschlöcher wird´s überall geben ... weglaufen ist natürlich ne tolle Lösung
Hätte man sich bei der sehr überschaubaren Menge noch nen Tag länger aufgehalten ... dann hätte man ja evtl. die gewissen Menschen nochmals ausmachen können und der Security melden.
Also sich wegen eines solchen Haufens das Festival vermiesen lassen ... sorry - versteh ich überhaupt nicht.
Mir persönlich hat´s super gefallen.
Und ich war drei tage ... direkt vorne auf dem Campingplatz und habe bisher auf jedem "großen" WOA mehr Rassistische Sprüche, zweifelhafte Musik etc. erlebt als bei diesem Event.
Ich teile die Verärgerung über solche Vorfälle komplett, aber davor wegzulaufen und hier den Veranstaltern den Anti-Fa Willen quasi abzusprechen ...
Ach ja und noch was .... dürfen Iron Maiden nun bei The Trooper keine Südstaatenflagge mehr abbilden oder schwenken ??
Ach ja und noch was .... dürfen Iron Maiden nun bei The Trooper keine Südstaatenflagge mehr abbilden oder schwenken ??
Wenn man die britische Flagge nicht von der südstaaten Flagge unterscheiden kann hat das Bildungssystem versagt...
Würde dir vorschlagen hier lieber nur zu lesen. Geht sonst gewaltig in die Hose.
@MA: Das Eddiemotiv zu The Trooper wurde mal mit Südstaatenflagge und dem Spruch "The South Will Rise Again" zweckentfremdet.
Was ist den blau?Mit Schimmel?
Die Variante kenn ich nicht.
Gebraten aber ein Gedicht.
Kennst keine Blauen Zipfel?