Nudelsalat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
naja, Thunfisch fängt man nicht inne elbe oder ine Nord-/Ostsee .... aber jetzt wo du´s sagst bin ich für Aale im nudelsalat :D

Nanana....ich hab kürzlich ne Doku gesehen, wo rauskam, daß aufgrund der Meereserwärmung jetzt auch Thunfisch in der Nordsee vorkommt!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OldOne schrieb:
sachma ... also ... THUNFISCH im Nudelsalat .... :rolleyes:

Kann es sein dassu ein kleines bisschen pervers bist ?? :D :D :D :D

;)

Wieso?? Was habt ihr denn, das ist ein altes Familienrezept und hat bisher ALLEN geschmeckt, sogar wenn sie beteuerten, sie würden Fisch und insbesondere Thunfisch im Nudelsalat hassen :D

Schmeckt man gar net!! Aber ihr habt ja keine Ahnung, wie kann man nur FLEISCHWURST da rein schnippeln, büärks...:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WOHL!!! Lecker Gewürzgurken und noch etwas von dem Sud mit ins Dressing rühren ;)

Pfft, aber mais reinmatschen, bääääh
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ihr macht mir HUNGER!!!

Ich hab doch heute noch nicht gefrühstückt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Japp! Nudelsalat mag ich in fast allen Variationen....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL :D
Ich hab ja eigentlich nicht erwartet dass überhaupt jemand auf so nen hirnrissigen Thread antwortet - aber ich seh schon, man kann sich schön streiten über Rezepte :D

Thunfisch gehört wenn dann in Reissalat, nicht in Nudelsalat - oder Undo muss mir ihr Rezept mal vorkochen und mich vom Gegenteil überzeugen :D

Ich bin ja gegen MAYO, aber für Gewürzgurken (plus Gurkenwasser, genau) und DOSENerbsen (einzige Daseinsberechtigung für Dosenerbsen überhaupt :D ) Plus Würstchen und evtl Käse und Paprika. Sonst nix :p
Und statt Mayo lieber Schmand mit Salatsoße und Gurkenwasser und Senf. Noch schlimmer ist Mayo allerdings in Kartoffelsalat - das gehört echt verboten :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Ich liebe Mais, aber doch nicht im Nudelsalat!! *schüttel*

ja ne, is klar, aber thunfisch :D

wisst ihr eigentlich woher der nahme Thunfisch kommt ?? Nee ? Achtung Schenkelklopfer:

Es war mal ein ganz kleiner Fisch, plötzlich kommt ein ganz grosser Fisch und will den kleinen Fisch fressen und der kleine Fisch sagt zum grossen Fisch: Kannst du doch nicht TUN Fisch ....

so, ihr dürft wieder aufstehen und die klamotten zurechtzupfen :D