villeman
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Bitte keine Gurken !!
Ansonsten - Ja !!![]()
erbsen?
FOREVER_MA schrieb:Bitte keine Gurken !!
Ansonsten - Ja !!![]()
villeman schrieb:erbsen?
lord of coffe schrieb:Ach und bitte keine komische Salatmayo sondern die gute mit mindestens 85 % Fett am besten aber selbstgemacht.
villeman schrieb:du machst aber auch alles selbst
aber gut wenn man lust und zeit dazu hat isses sicherlich eine bereicherung
udn mit dem vielen fett, naja man iosst es ja nicht tagtäglich
aber miracle whip geht auch
lord of coffe schrieb:Siehst gar nicht aus als ob du auf deine Figur achtest![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Natürlich Miracel Whip .. gerne auch die Light-version ... das nötige Fett nimmt man schließlich mit dem zugehörígen Fleisch auf !!
villeman schrieb:ich schmeck da eh kein unterschied, aber son krustiger bauchlappen, uiuiui das wär mal wieder was![]()
Nötig um die Figur zu halten ?FOREVER_MA schrieb:Natürlich Miracel Whip .. gerne auch die Light-version ... das nötige Fett nimmt man schließlich mit dem zugehörígen Fleisch auf !!
villeman schrieb:ich schmeck da eh kein unterschied, aber son krustiger bauchlappen, uiuiui das wär mal wieder was![]()
du machst fotos von deinem essen?FOREVER_MA schrieb:Du meinst sowas wie ich gestern anlässlich des Geburtstages meiner Mum gegrillt habe ??
http://www.imeisi.de/TB-Bilder/essen21.08.04.jpg
![]()
Iscariah schrieb:du machst fotos von deinem essen?![]()
also ich habe das noch nie gemacht!Heimdoki schrieb:Wer macht denn keine "Vorher - Nacherbilder" von seinem Essen??![]()