Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.289
- 62.688
- 158
Einbondfrei!Falsch. Breimordiäll.
Einbondfrei!Falsch. Breimordiäll.
Bei mir waren es damals weniger als 10. Das Ding ist erschreckend gut.Hab neulich mal nen Dialekttest entdeckt. War bei mir wirklich nicht weit (25-30km) von dem Ort weg, in dem ich aufgewachsen bin.
Jetzt noch genauer: Unser Dialekt-Test weiss, woher Sie stammen
Sagen Sie uns, wie Sie sprechen, und wir verraten Ihnen, wo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie aufgewachsen sind.www.tagesanzeiger.ch
Bottrop, nicht schlecht!Hab neulich mal nen Dialekttest entdeckt. War bei mir wirklich nicht weit (25-30km) von dem Ort weg, in dem ich aufgewachsen bin.
Sagen Sie uns, wie Sie sprechen, und wir verraten Ihnen, wo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie aufgewachsen sind.www.tagesanzeiger.ch
Bottrop, nicht schlecht!
Bundesland (is ja klein) stimmt. Entfernung ca. 35 Kilometer, also ein echter Volltreffer!Hab neulich mal nen Dialekttest entdeckt. War bei mir wirklich nicht weit (25-30km) von dem Ort weg, in dem ich aufgewachsen bin.
Bundesland (is ja klein) stimmt. Entfernung ca. 35 Kilometer, also ein echter Volltreffer!
Das hat bei mir überhaupt nicht hingehauen, einige Fragen enthielten auch nicht das richtige Wort oder wie es hier gesprochen wird.Hab neulich mal nen Dialekttest entdeckt. War bei mir wirklich nicht weit (25-30km) von dem Ort weg, in dem ich aufgewachsen bin.
Hab nur gesehen, dass ich definitiv nicht vom roten herkomme, sondern zu 49% vom blauen Städtenamen. Und der hat (fast) gepasst.Was steht denn da beim roten? Das kann ich nicht lesen, da der Ortsname darüber steht.