Nua Dialekt do drinn ealaubt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Junge, Junge!

Is glöv ick ganz goot, dat wie inne anneren bidräge hochdütsch schnakt. Hier mütt man jo ers ma orndlich öbersettet, um wat to verstohn. So wat, ne ne.

bit morgen viellicht

Andy

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
132
0
61
50
Traun/Austria
eternalwarrior74.uboot.com
He..a so a Schaaaß...jez is der Thread scho wieda auf da zweitn seitn...wos soi des??? *g*
I sollad jo nebenbei a nu wos hackeln und in aunderne Foren treib i mi jo a no umanaunda....drum post i do herin jo a net sovü ;)

:D

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
@ Shannon :
Mer fahred am Friitig nach Münster (liit direkt nach ca. 2/3 uf em Weg nach Wacken, wenn meh z`Basel über d`Gränze goht, also d`A5 nimmt).
Det bliibe mer denn bes am Zischtig und fahre denn irgendwenn am Morge ab nach WACKÖÖÖÖÖN !!!

DarthFreak

ich hab noch nen schönen akzent ausgegraben.

i walked down the frog to the ruber and had some pig's ear. went home to the trouble and up the apples.
and then there are also the duchess and duke =)

aufn englisch:

i walked down the road to the pub and had a pint of beer. went home to the wife and up the stairs.
and then there are also knife and fork =)

ich liebe cockney accent, weil man absolut keine ahnung hat was die meinen, wenn mans net weiß

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Undomiel
Dat ischa man komisch...ick spreeck Dithmarscher Platt, over dat hört sich man verdüwelt noch eens so an wie dat Schwelmer :D :D

hm...Düvel noch eens... dat klingt man bannich so wie uns Bremer platt... :)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Kiwok
hm...Düvel noch eens... dat klingt man bannich so wie uns Bremer platt... :)

Also, uns unsere Plattsorten kling abba janz annat, sach ich euch! Jibt bei uns am Niederrhein ja in jem Kaff n Platt, allet so ähnlich wie dat wat die Kaasköppe labern.

Leider ham wir abba kein richtijen Dialekt, außer Platt, wat ja keiner spricht, wir labern nur einfach ohne's Maul aufzumachen und sahng 'dat' un 'wat'.