Nua Dialekt do drinn ealaubt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenlatte
Hey Zabble, du alde Fischhaut!
Bisch a wiedr do? Hä?;)
Un, vrzähl, wie ischs gwäh?
Hab in de ledschde paar Woche äloi mim
Chandre rummosche messe:D:D

@Sulmi: Mir senn immer dunnerschdichs alle 2 Woche im Crazy Elk. Also nägschd Woch wärs mol wieder soweit. Vielleichd siehd mo sich jo.

Am Dunnerschdich?

Wären guter Vorwand emol widder neizugugge:D

;)

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
40
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Ich gibä iich jetzt da mal ainisch än chlini choschtprob vo mim scheenä ürnerdialäckt. iär chenäd ja mal einisch lüägä eb iär mich da jetzt verschtah tiänd.

aber wenn ich normal redä tüänä, denn isches niämals so extrem wiä ich da das jetzt schribä.

und nu eppis, wenn iär mal än geniali ürner träschmetu bend wend gherä, wo üs derä region chund womär so redä tüäd wiä ich jetzt schriibä, de miänd iär mal d cede vo voräciti losä.

Sister Demon

28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
*Freu*
Endlich weder Verstärchig us de Schwiiz !! Und denn au no en Innerschwiizer ! Ich fend de Dialekt sooo genial ! *ggg*

Zabble

24 Juli 2003
107
0
71
45
Eede/BaWü
www.zabble.de
Original geschrieben von laskd
Ich gibä iich jetzt da mal ainisch än chlini choschtprob vo mim scheenä ürnerdialäckt. iär chenäd ja mal einisch lüägä eb iär mich da jetzt verschtah tiänd.

aber wenn ich normal redä tüänä, denn isches niämals so extrem wiä ich da das jetzt schribä.

und nu eppis, wenn iär mal än geniali ürner träschmetu bend wend gherä, wo üs derä region chund womär so redä tüäd wiä ich jetzt schriibä, de miänd iär mal d cede vo voräciti losä.

Hehe - ha nadierlich verstenne mir dich!

:D:D:D

Wobei i sache muss, dass i mit dem Owereschderreichisch scho so ä bissle mei Probleme ghabt hab....

;)