nu-metal wacken 02

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hails!
hey wieso diskutieren die alle über nu-metal aufm wacken 2002???
habt ihr wohl angekündigt limp blabla (@!#$ ich weiß nich ma wiema die schreibt!) einzuladen oder was?
würd mich echt ma interessieren!
bitte bitte nicht!!!
tut mir das nich an!
hoff mal ihr seid schlau genug um zu wissen dass ihr damit 14jährige popper einladen würdet die euch nach 2 bier und einem becher met das ganze gelände vollkotzen und uns anständigen *g* metallern übelst die laune vermiesen würden!!!
hab kein bock auf zeltplatz-kindergarten!
und noch was:ihr veranstaltet zwar ein HEAVY metal-open air aber wie wärs ma wieder mit n paar mehr death und vor allem blackmetal bands?
ok,
dann machts ma so wie ihrs für richtig haltet
grüße
susi
 
G

Guest

Guest
Genau Fucking Nu-Metal weg vom Wacken! Sollen die doch zum Bizarre fahren...
 
G

Guest

Guest
mir war so als ob das vor .. naaa, ich will nich übertreiben.. irgendwann vorm wacken o1 schonmal aufkam... also die frage.. und die antwort war definitiv NEIN!!
falls dem nich so sei, ich bitte um vergebung und verbesserung...
 
G

Guest

Guest
Genau,das hatten wir hier schon mal. Und die Antwort lautet ......
NEIN NEIN und nochmals NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (GIBBET NICH,nix Scheiss Nu- Metal)
Wacken soll wenigstens das letzte Reine Heavy (Trash,Death,Black,Gothic,und von mir auch ein ganz bisschen Hard Rock haben) bleiben.
Es gibt festivaltechnisch und medial (wenn auch nicht viel mehr) mehr Plattformen für diese Bands als für richtige Heavy Bands . Also versucht nicht in das letzte Festival sone Scheisse reinzubringen.
Und : JA,ich hasse Nu-Metal !!! (und damit meine ich NICHT nur was allgemein als Nu Metal bezeichnet wird..)
 
G

Guest

Guest
@ lol: Interessensfrage: Was is deiner Meinung nach Nu-Metal?
 
G

Guest

Guest
Und wieder welche die keine Ahnung haben was NuMetal ist .. Vor allem Susi hat mal wieder bewiesen was 0 Ahnung ist und da alle drauf in der form geantwortet haben und den fehler nicht gemerkt haben schliesse ich alle ein. Zum 1 Millionsten mal Limp Bizkit IST, WAR und WIRD NIE NuMetal sein .. NuMetal sind Bands wie StaticX, Soulfly oder (auch wenns keiner hören will) Slipknot! Und wer da keinen unterschied erkennt der is für mich sowas von extrem Intollerant(was sowieso 90% hier im Gästebuch sind)! Wie war das? Metaler sollen angeblich für jede Meinung offen sein und alles aktzeptieren können? LoLoLoL das sieht man .. 1 Wort was falsch is gleich fliegen sachen wie "Alles klar wenn das und das is komm ich nie mehr zu Wacken" und alles .. dabei merken die Leute dann nichtmal das sie sich lächerlich machen .. und wenn se dann immer so toll sagen "Wacken is Real Metal Only" und dann seh ich da mehr Gothic Bands als alles andere dann könnt ich mich tot lachen. Und an "lol" das mit den "Vielleicht auch ein bissl Hard Rock" hätteste dir sparen können .. das haste eh nur gesagt weil Motörhead da waren und du nicht jemanden sagen hören willst "Ach ja .. Motörhead is aber kein Metal" währen die nicht da gewesen währste nie auf die idee gekommen das mit dem Hard Rock zu sagen. Und Holger ... ich hoffe das versprechen gilt nur für 2002 und du überlegst es dir irgendwann nochmal. Denn so wie ich das sehe sind bei den ganzen "Möchdegern Metalern in Person" nur Bands gut die schon mehr als 4 Alben raus haben ... und wenns noch mehr sind dann noch besser. Alles was keine 4 Alben raus hat is neuer Möchdegern Metal Schrott für die Meisten hier. Wenn das so weiter geht und nix neues angenommen wird dann wird der Metal irgendwann austerben .. und von wegen "Dann sind hier nur 14 Jährige" ... du warst wohl nie 14 oder? Also sind junge Leute nun auch schon scheisse weil sie Jung sind .. sehr gut dann sind wir bzw ihr(ich bin nämlich auch erst 19) die letzte wahre Metal Generation!

Holger ... überlegs dir nochmal .. es soll kein Crossover oder HipHop/Rock Mix sein wie Limp Bizkit oder Papa Roach sondern nur echter NuMetal .. ich selbst kenne viele Leute die sich das auf Wacken wünschen würden .. und auch hier aufn Board gab es schon einige erfreute Leute über das Gerücht. Das Pack was direkt droht nie mehr zu kommen die kannste eh knicken ... das sind keine wahren metaler ... die wollen alle am besten immer nur die bands haben die denen gefallen und sonst nix .. die checkens nicht das es niemals auf allen bühnen gleichzeitig NuMetal Bands geben wird und drohen sofort .. auf solche Leute die Wacken drohen wollen würde ich echt scheissen.

Also Leutz .. Heil Lacuna Coil, Cradle of Filth, Slipknot, Apocalytische Reiter, Slayer, MudVayNe, Children of Bodom, Kamelot, Creed, Hammerfall and all Other!
 
G

Guest

Guest
Zum Real Metal Only: A paar Grindcore Bands ham auch gespielt, die ham mit Metal auch meistens nich viel am Hut!
"NuMetal sind Bands wie StaticX, Soulfly oder (auch wenns keiner hören will) Slipknot!" Geb ich dir nur eingeschränkt recht, nämlich dass das Bands sind die einen Teil der zukünftigen Metal (u. Hardcore) - Szene entscheidend prägen werden (Soulfly und Static X sind doch schon ziemlich HC-mäßig... rein musikalisch).
Ach ja, auch wenns keiner hören will: Neue System Of A Down Is echt geil, voll krank! Aber die passen glaub ich wirklich nicht aufs Wacken, wart ich auf die Clubtour.
 
G

Guest

Guest
Wo ist dein Problem Zeke? Wenn du diesen Dreck sehen willst, gibt es doch genug andere festivals. Rap und Hip Hop gehören nicht zu einem Metal Festival!!!
 
G

Guest

Guest
Die von Zeke genannten Bands ham aber mit Rap iund HipHop so viel zu tun wie Kühe mit Eier legen.
 
G

Guest

Guest
Richtig Phil ... aber erklär das mal jemanden der wieder alles verurteilt ohne es zu kennen oder höchstens 1 oder 2 lieder und dann eine band verurteilt.

Und das mit dem "Dreck" is auch wieder geschmackssache .. für mich sind Motörhead und Nightwish auch dreck aber trotzdem könn se von mir aus nach Wacken gehn .. dann geh ich halt an ner anderen Stage aber das checkste sicher nicht.
 
G

Guest

Guest
Was sind Stuck Mojo eigentlich? Nu Metal? Rapcore? Funk Metal? Crossover? Oder doch Hard-, Mall- oder Metalcore?
 
G

Guest

Guest
Rap, Hip Hop, Nu-Metal, Crossover...is doch alles der selbe Rotz. Ich sehe da keinen Unterschied
 
G

Guest

Guest
@mastabe ... kenn ich ehrlich gesagt garnicht:) schlimm? ich denke nicht das man die kennen muss oder? wenn ja kein problem bin für alles offen:)

@Fat blabla .. dann haste auch keine Ahnung von Musik wenn du keinen Unterschied zwischen zum beispiel Eminem, Limp Bizkit oder Mudvayne siehst. Endweder keine ahnung .. oder nen hörfehler oder einfach nur intollerant und festgesetz wie n totes tier auf der strasse.