hey zeke,
ich weiß sehr wohl dass limp bi.... (weißes immer nochnich!) die verpoppteste unter allen numetal-bands ist-wollt nur als beispiel gleich ma das abschreckendste nennen!
ehrlich gesagt finde ich deinen gesamten musikgeschmack ziemlich poppig (is cradle blackmetal? wohl eher pop-black!) aber über geschmäcker...blablabla!
klar war ich ma 14-aber damals war ich n anständiger punk und kein numetal-popper!
zu deiner info ich bin auch "erst" 19-ich hab ja auch nix gegen 14jährige an sich-aber leider tritt das phänomen des hörens einer band weil sie cool ist und witzig klingt (texte oder gesellschaftliche einstellungen der band sind dann meist belanglos) bevorzugt bei dieser altersgruppe auf-deshalb mein beispiel mit den 14jährigen (hab lang überlegt ob ich 13 oder 14 nehm *g*)!
jeder sollte seine mucke hören-aber wenn ich mir das diesjährige lineup so anschau und mir dann vorstell dass anstelle von "Naglfar" , "Cryptopsy", "Opeth" oder "Napalm Death" (einige der wenigen meiner meinung nach wirklich guten bands) nächstes jahr numetal von der bühne dröhnt und ich die wahl zwischen hammerfall (würg),motörhead (" ") und slipknot (...) die wahl hätte kann ich mir den weg und die kohle auch sparen!!!
egal,ich seh wir verstehn uns *g*
zum schluss noch: (ich kanns nich oft genug sagen) MEHR BLACK UND DEATH BITTE!!!
wie wärs z.B. ma mit nocte obducta-ach ficken ich sollte weniger saufen-leide schon an hirn-demenz!mir fallen grad keine mehr ein-aber da gibts noch 100 die ich aufzählen könnte!
so denn,
susi