Nu- Metal Bands....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
-----------------------------------------------------------------------------------
UMFRAGE IST NUN ONLINE!!!!!!!!! www.mind-fire.de.vu -> poll
-----------------------------------------------------------------------------------









Da ich bald eine neue Umfrage starten wollte und diese über die geilsten Nu- metal bands sein soll, dachte ich mir frage ich erstmal welche denn als sogenannte NU-METAL Bands bezeichnet werden.



Ich werde aufjedenfall diese schoneinmal reinnehmen:

static-x
slipknot
korn


welche würdet ihr noch reinpacken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Annihilator
Da ich bald eine neue Umfrage starten wollte und diese über die geilsten Nu- metal bands sein soll, dachte ich mir frage ich erstmal welche denn als sogenannte NU-METAL Bands bezeichnet werden.



Ich werde aufjedenfall diese schoneinmal reinnehmen:

static-x
slipknot
korn


welche würdet ihr noch reinpacken?

Nu-Metal find ich so scheiße,ich interessiere mich nicht dafür und kenne auch deswegen keine beim Namen !
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
oh mann,
ich hasse nu-metal, hatte es vor vielen, vielen jahren auch mal gehört(war halt jung und dumm :D ), einfach ätzend-

dazu sind die 3 die schlimmsten!korn, slipknot, wenn ich das schon höre...

ich glaube ich habe mich verhört, annihilator :D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
ich sach ja auch nicht dass ich die supitoll finde......aber es interessiert mich wie die allgemeinheit diese bands findet!!!


oder habe ich irgendeine nu-metal band in meinem profil?
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Audioslave die neue Scheibe soll ziemlich geil sein,

Vielleicht auch noch Rage against the Maschine.

Ansonsten gibts da nicht viel geiles.

Sind Soulfly Nu-Metal????????
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von icy_ice
@ jeffrey
ne, deine bands finde ich schon ordentlich :)
destruction, motörhead, kreator und iced earth sind geil
vader geht auch noch,
aber napalm death ist mir schon ein bissel zu primitiv


napalm death sind göttlich ;)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
im nu-metal selbst gibt's zwar auch noch unterscheidungen in verschiedene bereiche aber wenn man ganz allgemein nu-metal sagt würde ich noch dazuzählen:

Coal Chamber
Disturbed
Flaw
Heaven Shall Burn (?)
Ill Nino
Machine Head (obwohl die auch in's alt-metal schublädchen passen)
Miserey loves Co.
Morning Again
Raging Speedhorn
Rob Zombie (?)
Soulfly (s. MH)
Stone Sour
System of a Down
White Zombie (?)
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
ne gute frage,
da ja sepultura früher eigentlich trash pur war-soulfly denke ich, geht schon in die nu-metal-richtung (obwohl die nicht SO schlimm sind), mit trash hat das meiner meinung nach nichts zu tun