Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Deep Purple spielen Ende Juli an einem Festival in Italien, also durchaus denkbar. Ich habe sie mal live gesehen und nicht so gut gefunden, aber lass mich gerne nochmals vom Gegenteil überzeugen
Deep Purple spielen Ende Juli an einem Festival in Italien, also durchaus denkbar. Ich habe sie mal live gesehen und nicht so gut gefunden, aber lass mich gerne nochmals vom Gegenteil überzeugen
Habe sie mal gesehen zusammen mit Status Quo in Dortmund. Deep Purple haben zuletzt gespielt. Zwar war die Halle nur noch halb so voll gefüllt wie bei Quo, aber das Konzert war richtig gut. Habe mir von Deep Purple-Fans sagen lassen, dass Ian Gillian da einen seiner besseren Tage auf jeden Fall hatte.
Ja, bei uns war damals die Halle auch nicht wirklich gefüllt. Dazu war ein bekannter Schweizer Popkünstler Support Act, was ein sehr gemischtes Publikum anlockte. Deshalb kam nie wirklich Stimmung auf. Teilweise lag dies an Deep Purple, weil sie einfach einen Song nach dem andern fast ohne Pause duchspielten und andererseits am Publikum. Ich denke aber in Wacken sind die allermeistens Bands speziell gut drauf. Kommt mir zumindest so vor.
Ich hätte mich geschämt das zu schreiben.