Nordsee, Deich & Watt Fan Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Schöner Thread :)
Meine Heimat ist Oldenburg (das große bei Bremen), bin erst 2000 hier nach Ostwestfalen gezogen. Ach, was war das immer schön am Wochenende mit den Mopeds nach Dangast ins Kurhaus und da Bananenkuchen gegessen. Oder nach Schillig zum zelten (Pfingsten). Meine Ellis sind auch früher immer mit uns und Oma am Sonntagnachmittag an die Küste. Als Kind waren wir bei Wihelmshaven immer an einen totalen Traumstrand. Nur leider steht da jetzt eine Ölraffinerie.
Ach übrigens: Krabben nennt man an der Küste auch Granat. Wat lecker, am besten selbstgepult.
Ich würde auch sehr gerne wieder nach Oldenburg oder Umgebung ziehen, aber jobtechnisch siehts da schlecht aus. Vor allem für meinen Kerl.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich werd dieses Jahr auch mit meinem Schatz Ur***b an der Nordsee machen. Zwar auf niederländischem Hoheitsgebiet, aber was soll's. ;)

Freu mich schon richtig auf Spaziergänge dick eingepackt an rauher Seeluft. Oktober ist ja nun nicht mehr Badezeit. ;)

Undomiel schrieb:
Hamburg liegt nicht südlich der Elbe. das was da unten ist, schimpft sich Harburg, da WOHNT man nicht, da schlumpft man nur so vor sich her...;) :D
*sing* Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt.....*träller* :D:D
Harburg ist ein Bezirk von Hamburg mit insgesamt 18 Stadtteilen, wovon die Mehrheit südlich der Elbe liegt :p

Undomiel schrieb:
Moooment, so GANZ deppert bin ich in Sachen Geografie ja nun auch nicht. Ich möchte jetzt mal ´ne detaillierte Wegbeschreibung haben, wie man von hier nach BHV kommt OHNE über den Fluß zu müssen...(und der Weg von HH über Helgoland zurück nach Cuxhaven gilt nich!:D)
Aber wenn dir Harburg nicht passt, dann könnte ich dir auch den Bezirk Mitte anbieten......der westliche Teil dieses Bezirkes liegt ziwschen Altona und Harburg und somit südlich der Elbe.....z.B. der Stadtteil Finkenwerder liegt südlich der Elbe und ist somit von Bremerhaven aus zu erreichen ohne die Elbe überqueren zu müssen. Eine detaillierte Wegbeschreibung findest du bestimmt bei map24.de oder so.......hoffe fürs erste damit gedient zu haben *knicksmacht* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jatzt haste aber doch ein Erklärungsproblem. Ich wohne nämlich AUCH Hamburg Mitte...aber eindeutig NÖRDLICH der ELbe ;) :D :D

und nu??

Schnaps?

:D

Undomiel schrieb:
Jatzt haste aber doch ein Erklärungsproblem. Ich wohne nämlich AUCH Hamburg Mitte...aber eindeutig NÖRDLICH der ELbe ;) :D :D

und nu??

Schnaps?

:D
Hhmm.....Erklärungsproblem??? Nicht das ich wüsste........ich sollte erklären wie man von Hamburg nach Bremerhaven kommt ohne die Elbe zu überqueren......und das habe ich.......:D

Einigen wir uns einfach darauf das ich recht habe und du nen Schnaps ausgibts und dann stimmt die Sache :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...*das irgendwie SO nicht geplant hatte*...:D

Na Gut. Das kommt dabei raus wenn man Noobs ärgern will. Happich selpps schuld. Ok, nächstes Mal gibt es einen Schnaps bzw Runzelchen bzw *maguggn* für Dich ;)

Undomiel schrieb:
...*das irgendwie SO nicht geplant hatte*...:D

Na Gut. Das kommt dabei raus wenn man Noobs ärgern will. Happich selpps schuld. Ok, nächstes Mal gibt es einen Schnaps bzw Runzelchen bzw *maguggn* für Dich ;)

Wenn du dir nächstes mal N00bs aussucht die nicht aus Bremerhaven kommen versprech ich dir auch, dir nicht mehr in die Quere zu kommen.....:D:D ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Undomiel schrieb:
Bollzeck knuddelt für den Thread! :)

Schööööööööööööön... ICh muß Samstag eh nach Dithmarschen, vielleicht kann ich meinen Herrn Vater überreden, mir mal ein Auto zu leihen damit ich an´s Meer kann...Da wohnt man nur 1/2 Stunden vom Meer entfernt und schafft es nicht EINMAL zum Wattwandern zu laufen.

Uih, man müsste mal ein Forumtreffen auf einer der Inseln machen....:D

Btw: Pharisäer kommt von der Hallig Hooge und man stellt das nicht alles einzeln auf den Tisch. Und wer 5 schafft kriegt den 6. umsonst ;) :D
Sobald mein Bulli endlich die 07er Zulassung hat und ich damit ab und zu fahren kann, geht´s mit Mille und den Kids sofort hoch zur See.
Mit den vier Jungs im Golf II isses dann doch etwas eng :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Undomiel schrieb:
Da kannste noch so maulen, frag mal den Goofy :D :D

Aber wie dem auch sei, immerhin liegt sowohl BHV als auch mein Land an der Nordsee. Und Krabbenbrot wäre jetzt fein. Aber ich koche Samstag Krabbensuppe, das ist ja auch was leckeres ;)

*BaldistwiederBirnenBohnenundSpeckZeit*!!! :D :D
Oh ja, so´n fetten Krabbenteller mit ordendlich Zitrone könnte ich jetzt auch verdrücken :)