Nordsee, Deich & Watt Fan Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fhm

Newbie
21 Aug. 2006
1
0
46
Anfrage an alle Nordseefans

Hi Leute,

möcht nicht stören, komme aus Bayern und bin verzweifelt auf der Suche nach dem kompletten Liedtext von..."Watt wär ma ohne Wattwürmer..." Ich hoffe ihr könnt einem Süddeutschen helfen...

Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kronach - Wismar 494 km (kürzeste Strecke)
Kronach - Venedig (mir fiel nix besseres ein was auf der Karte näher aussah) 727 km

.......Tomate? leben wir auf der selben Welt?......klar, von Erlangen aus mag das hinkommen, so graaaaade eben vielleicht :rolleyes: aber für mich ist die Ostsee am nächsten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Kronach - Wismar 494 km (kürzeste Strecke)
Kronach - Venedig (mir fiel nix besseres ein was auf der Karte näher aussah) 727 km

.......Tomate? leben wir auf der selben Welt?......klar, von Erlangen aus mag das hinkommen, so graaaaade eben vielleicht :rolleyes: aber für mich ist die Ostsee am nächsten.
OK, Kronach liegt weng nördlicher, das machts in diesem Fall aus.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Stürmisches Wetter, ´n Ostfriesennerz an und ´n Bier inne Hand.
Ob ich Mittwoch mal zur See hoch fahre?

Erst Mittags irgendwo schön lecker Fisch essen und danach auf´m Deich spazieren gehen...

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Ostfriesland ist super. Hab schon ganz oft in Greetsiel Urlaub gemacht und wir waren dann immer in Norden/Norddeich/Emden/Aurich...hach die Luft ist da so toll :)

Will auch mal wieder da hoch

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Meine Ma und mein Stiefvater haben sich in Ostermarsch ein Haus am Deich gekauft.
Das ist gleich neben Norden :)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Bollzeck schrieb:
Meine Ma und mein Stiefvater haben sich in Ostermarsch ein Haus am Deich gekauft.
Das ist gleich neben Norden :)

ein Haus am Deich...das ist ja cool. Wenn ich mal ganz viel Geld hab, dann kauf ich mir auch ein Haus am Deich und auf dem Deich müssen dann ganz viele Schafe stehen!! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab jetzt zumindest mal wieder die Ostsee gesehen...Eckernförde und dann nochmal bei Windstärke 7 nen Spaziergang von Maasholm raus an die offene Ostsee...ich wusste ja gar nicht mehr wie anstrengend Wind sein kann. :D

ich hab wie n kleines Kind dagesessen und mit dem Sand gespielt und Muscheln und Steine gesammelt :rolleyes::)

meine Geschwister sind grad in Cuxhaven... *auchwill*