Master of Hades schrieb:Wenn du dir nächstes mal N00bs aussucht die nicht aus Bremerhaven kommen versprech ich dir auch, dir nicht mehr in die Quere zu kommen.....![]()
![]()
Abgemacht

Master of Hades schrieb:Wenn du dir nächstes mal N00bs aussucht die nicht aus Bremerhaven kommen versprech ich dir auch, dir nicht mehr in die Quere zu kommen.....![]()
![]()
weil ichs grad in deiner Sig seh: Wenn du den kürzesten Weg zum Meer nehmen willst fahr nach SüdenKate McGee schrieb:gar nicht so einfach...
fhm schrieb:Hi Leute,
möcht nicht stören, komme aus Bayern und bin verzweifelt auf der Suche nach dem kompletten Liedtext von..."Watt wär ma ohne Wattwürmer..." Ich hoffe ihr könnt einem Süddeutschen helfen...
Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern
Mittelmeer is aber scheißeTomatentöter schrieb:weil ichs grad in deiner Sig seh: Wenn du den kürzesten Weg zum Meer nehmen willst fahr nach Süden![]()
OK, Kronach liegt weng nördlicher, das machts in diesem Fall aus.Kate McGee schrieb:Kronach - Wismar 494 km (kürzeste Strecke)
Kronach - Venedig (mir fiel nix besseres ein was auf der Karte näher aussah) 727 km
.......Tomate? leben wir auf der selben Welt?......klar, von Erlangen aus mag das hinkommen, so graaaaade eben vielleichtaber für mich ist die Ostsee am nächsten.
Bollzeck schrieb:Meine Ma und mein Stiefvater haben sich in Ostermarsch ein Haus am Deich gekauft.
Das ist gleich neben Norden![]()