Auf jeden Fall. Irland is das immer.Shagarth schrieb:Das wär durchaus mal ne Reise wert
apropos: die GOTN ist die letzten Tage n paar mal im ICQ gewesen - hab mal ihr aktuelles Profil studiert, rat mal wo sie gerade istTomatentöter schrieb:Auf jeden Fall. Irland is das immer.

also wenn das so is.......Irland?Kate McGee schrieb:apropos: die GOTN ist die letzten Tage n paar mal im ICQ gewesen - hab mal ihr aktuelles Profil studiert, rat mal wo sie gerade ist![]()

Sprachenschule in Dublin. Irgendsowas.Tomatentöter schrieb:also wenn das so is.......Irland?
Hast auch mit ihr geredet?

*demnächst dann doch mal in Tränen ausbrech*Tomatentöter schrieb:

Sowas wie die schottische Westküste. So in Richtung Skye?..Kate McGee schrieb:...vor allem Orte, wo Hügel und Meer in ganz kurzer Entfernung voneinander zu finden sind...

DER GEILSTE SANDSTRAND DEUTSCHLANDS! 

Ich bin Jahrelang mit meiner Oma und meinem Bruder nach Bensersiel, bzw. später nach Neuharlingersiel gefahren! Das war immer klasse! So von ´77 bis ´86 muß das gewesen sein. Muß ich auch noch mal hin, aber in den letzten Jahren hab ich´s immer nur bis zur Ostsee geschafft, weil da meine Freundin herkommt...

Ach guck ... sie lernt Deutsch ... die armen Iren ...Kate McGee schrieb:Sprachenschule in Dublin. Irgendsowas.
Nein.![]()

Devstar schrieb:Ein Flens wäre jetzt was feines.....