Nordsee, Deich & Watt Fan Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Jau! Geiler Thread :)

Hab von '95 bis 2001 immer den jährlichen Familienurlaub inner FeWo auf'n Hof in St. Peter Ording gemacht. :) DER GEILSTE SANDSTRAND DEUTSCHLANDS! :):)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bollzeck knuddelt für den Thread! :)

Schööööööööööööön... ICh muß Samstag eh nach Dithmarschen, vielleicht kann ich meinen Herrn Vater überreden, mir mal ein Auto zu leihen damit ich an´s Meer kann...Da wohnt man nur 1/2 Stunden vom Meer entfernt und schafft es nicht EINMAL zum Wattwandern zu laufen.

Uih, man müsste mal ein Forumtreffen auf einer der Inseln machen....:D

Btw: Pharisäer kommt von der Hallig Hooge und man stellt das nicht alles einzeln auf den Tisch. Und wer 5 schafft kriegt den 6. umsonst ;) :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Hach, Erinnerungen an die Urlaube mit Oma :D Ich bin Jahrelang mit meiner Oma und meinem Bruder nach Bensersiel, bzw. später nach Neuharlingersiel gefahren! Das war immer klasse! So von ´77 bis ´86 muß das gewesen sein. Muß ich auch noch mal hin, aber in den letzten Jahren hab ich´s immer nur bis zur Ostsee geschafft, weil da meine Freundin herkommt...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich habe eine Ode an das Krabbenbrötchen gefunden :D :D
(aber wieso die immer Mayo drauftun, igitt)

Oh Auto, spring an.
Oh Autobahn, halt mich.
Oh B203, führ mich.
Oh Heide, sei Name.
Oh Österdeichstrich, durch und durch.
Oh Wesselburen, bleib am Rand.
Oh Bioland, kauf mich glücklich.
Oh Kreisverkehr, in Maßen.
Nun Hafen und Schiffe.
Nun Wind und See.
Oh eisiger Unbarmherz.
Oh kaltes Ohr.
Oh noch eines davon wie Nase.
Oh Kaffee Knüppel.
Oh Durchlauferhitzer andersherum.
Oh Fußgängerzone.
Oh Tote Tante mit Würfelzucker.
Oh Schal und Fußgängerzone.
Da liegst du nun in der Auslage.
Kleines Gewürm in Mayo

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ich fahre seit dem ich denken kann mindestens einmal im Jahr nach Dangast am Südwestzipfel des Jadebusen. Schöner Strand, alles Privatbesitz der für die Öffentlichkeit zugänglich ist, keine Strandgebühr und immer wieder wunderschön. Außerdem nicht weit bis zum offenen Meer wie z.B. Wilhelmshaven von wo aus man prima nach Helgoland übersetzen kann oder auch Jever, Neuharlingersiel, Harlesiel oder Schillig. Zudem werden neben verschiedenen Aktivitäten wie Minigolf oder Deichwanderung ab Frühjahr immer Bootstouren oder auch Wattwanderungen angeboten.
Ein rundum schöner Ort, vor allem wenn Sturmflut ist...;):D;)