Was´n mit Deiner RechtsschreibungToffi Fee schrieb:...entlich machd mal jemant so nen Threat auf. Eigendlich hadde ich tas schon vor...

Trinkst Du etwa?

Was´n mit Deiner RechtsschreibungToffi Fee schrieb:...entlich machd mal jemant so nen Threat auf. Eigendlich hadde ich tas schon vor...
Tomatentöter schrieb:Ich bin Fan von Bergen![]()
Wie? Ich jetzt auch?TALKHEAVY schrieb:Ich musses raus lassen, SOHN...
Oder die an Frauen dran... Namen vergessen wegen alter.Bollzeck schrieb:Ich auch.
Kleine - am Wasser - die nennt man Deich![]()
Bollzeck schrieb:Wie? Ich jetzt auch?![]()
Ich bin verwirrt...
Sorry, aber du kannst dir dein Altenheim nicht aussuchen.....mal sehen was sich machen lässt....TALKHEAVY schrieb:@topic: Mein grosser Traum, Haus anner nordsee, moeglichst nich genau an der touristenkueste aber im Fahrrad Nahverkehrbereich.
Tee, Krabben, Fisch, Ruhe, mein Ding.
dieses Jahr fahr ich tatsaechlich das erste Mal mit Mamma nach ca. 20 Jahren mal rauf. am liebsten uebrigens im (Frueh) herbst.
Bollzeck schrieb:*Küstennebelhinstell*
*Groghinstell*
*Teehinstell*
Wenn Du´n dazu stellst, schonlord of coffe schrieb:Gibts auch Pharisäer ?
Bollzeck schrieb:Wenn Du´n dazu stellst, schon![]()
Ein Flens wäre jetzt was feines.....lord of coffe schrieb:*Kaffeekoch*
*Sahneschlag*
*Rumhinstell*
Jemand nen Pharisäer ?
Bollzeck schrieb:Undo hat mich gerade Inspiriert![]()
Watt wär´n wa ohne Wattwürmer ........... watt wär´n wa ohne Watt *sing*
*Küstennebelhinstell*
*Groghinstell*
*Teehinstell*
Ich liebe die Nordsee und bin total gerne da oben.
Als es uns Kohlemäßig noch besser ging, bin ich mit Frau und Kids mindestens alle zwei Monate Sonntag Morgens nach Cuxhaven gefahren.
Auch mal in andere Orte.
Dann haben wir Mittags schön lecker frischen Fisch gegessen und sind anschließend am Deich oder im Watt spazieren gegangen.
Ich gehe auch gerne immer in die ganz kleinen Häfen und kaufe frisch gefangene Krabben direkt von einlaufenden Kutter - lecker mjam![]()
Den WackenSonntag fahren wir immer ganz früh nach Cuxhaven und essen seit Jahren immer im selben Lokal (Veermaster)
http://www.cuxcam.de/
Sahlenburg kenn ich recht gut. Der Jugendverband in dem mein Vater Mitarbeiter war hat da ein Ferienheim. Da war ich in Kindheit und Jugend andauernd. Schöner Ort. Wollte da eigentlich nach Wacken hin, aber da der Campingplatz voll war ging es dann nach Büsum. Muß da nochma hin irgendwann.Kate McGee schrieb:
Son gemeiner Thread!!
Von meinem fünften bis zu meinem zehnten Lebensjahr waren wir immer in CUX...da gibts ein Familienferienheim in Sahlenburg namens "Stella Maris", womöglich kennts sogar jemand
ich vermiss das tierisch...die Eisdiele am Strand, die komische Pizzeria daneben, das Geschäft wo wir nie einen Drachen gekauft haben......wer weiß obs das überhaupt noch gibt; ist halt über 10 Jahre her...
...Wattwandern nach Neuwerk...Neuwerk sollte es noch geben.
*schon wieder Sehnsucht kriegt*
japp...Karsten schrieb:Sahlenburg kenn ich recht gut. Der Jugendverband in dem mein Vater Mitarbeiter war hat da ein Ferienheim. Da war ich in Kindheit und Jugend andauernd. Schöner Ort. Wollte da eigentlich nach Wacken hin, aber da der Campingplatz voll war ging es dann nach Büsum. Muß da nochma hin irgendwann.
Am geilsten fand ich es immer im Winter. Bei Schnee, Wind und Graupel an der Nordsee spazieren is der Hammer.![]()