Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ja den kannte ich schon! Der ist ganz cool! Aber Teil 2+3 kannste echt vergessen!

Und du meinst John Carpenters Vampire. ;)
Der ist auch geil! Nur leider im TV seeehr geschnitten! Das macht keinen Spaß den zu schauen!

aha.

ja, sorry hab mich verschrieben. bei den ganzen draculas und vampiren kommt man ja total durcheinander :D
fand den auch ganz okay. ach, der wurde geschnitten? kein wunder, das ich den kein bißchen gruselig fand...

Moin!@all

Metal_Lady

Moin ML!

Bald isset ja soweit, KWF. Freu mich schon.

moin!

jep, freu mich auch schon. blöd nur, das wir noch immer nicht wissen, an welchem tag ne befreundete band von uns spielt. würden die am gleichen tag spielen, könnte man zusammen nen bus nach kiel mieten. das wär cool, dann könnten wenigstens alle was saufen...

Metal_Lady

moin, ihr lieben! :)

sylti, mittlerweile hab ich erfahren, das unsere befreundete band am gleichen tag spielt. hab aber noch keine ahnung, ob wir mit privatautos hinfahren (wär scheisse, weil es könnte mir dann blühen, das ich nix trinken kann), oder zusammen nen bus mieten. mal sehen. wird aber bestimmt ein netter abend :)

am freitag steht aber erstmal unser kleines metal festival "hell over deathmarschen" an.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
moin, ihr lieben! :)

sylti, mittlerweile hab ich erfahren, das unsere befreundete band am gleichen tag spielt. hab aber noch keine ahnung, ob wir mit privatautos hinfahren (wär scheisse, weil es könnte mir dann blühen, das ich nix trinken kann), oder zusammen nen bus mieten. mal sehen. wird aber bestimmt ein netter abend :)

am freitag steht aber erstmal unser kleines metal festival "hell over deathmarschen" an.

MOINSENS NORDIS!

@ ML: Das hört sich doch schonmal sehr gut an, ich weiß noch net genau wann ich am Freitach auftauche, muß morgens noch arbeiten. Wen ich ne einigermaßen genaue zeit weiß sach ich bescheid.