Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ja mich! :D

Jau mich ich echt machen. Bin schon viel zu lange nichtmehtr richitg gehoppelt!
Heute nach der Arbeit wird das mal wieder in Angriff genommen. Ging die letzte Zeit nicht da ich etwas kränklich war.

:D

na denn, viel spaß dabei...

scheiße, wollte heute eigentlich nochmal zu aldi. irgendwie hab ich aber gar keinen bock vor die tür zu gehen. son mist.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Oh cool! welcher Dracula denn! Gibt ja doch die ein oder andere Verfilmung. :D

also, der film hieß "wes graven präsentiert dracula" oder so ähnlich. kam auf pro 7. fand den film ganz gut. danach hab ich noch kurz "tanz der vampire" geschaut. den kannte ich zwar schon, aber der is immer wieder geil :D

übrigens, heute abend kommt "john carpenters dracula". den werde ich mir auch reinziehen :)

achja: MOIN!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.429
168
44
Braunschweig
ja den kannte ich schon! Der ist ganz cool! Aber Teil 2+3 kannste echt vergessen!

Und du meinst John Carpenters Vampire. ;)
Der ist auch geil! Nur leider im TV seeehr geschnitten! Das macht keinen Spaß den zu schauen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.429
168
44
Braunschweig
Da hätte der Villemal eher bescheid sagen muessen. Dann hättne wir anders geplant: ;)
Aber Freitag Rockfabrik wird mindestens genauso geil! ;)