villeman
W:O:A Metalmaster
ich hab n totes schaf und nen flickenteppich...und es funzt nich gut![]()
läufst du denn auch genug barfuß um staub zu sammeln und dann übern teppich um ihn wieder loszuwerden?
ich hab n totes schaf und nen flickenteppich...und es funzt nich gut![]()
läufst du denn auch genug barfuß um staub zu sammeln und dann übern teppich um ihn wieder loszuwerden?

wenn das funktionieren soll, dann roll ich mal nackisch durchs schlafzimmer![]()
ja mach ma!!
*schlüsselschnapzumautorenn*
*andertürmitdernudelrollewartet*Ja, Dinkelsbühl liegt in Bayernhatte mal lange haare (auf ner 16m² bude deutlich sichtbar)
in den Süden??
...wir hatten auch noch eventuell vor, einen Abstecher an den Bodensee zu machen um noch ein bisschen die Familienkontakte zu pflegen, aber das ist doch von da aus noch ziemlich weit...Mach Fotos!wenn das funktionieren soll, dann roll ich mal nackisch durchs schlafzimmer![]()

Ja, Dinkelsbühl liegt in Bayern...wir hatten auch noch eventuell vor, einen Abstecher an den Bodensee zu machen um noch ein bisschen die Familienkontakte zu pflegen, aber das ist doch von da aus noch ziemlich weit...
Mach Fotos!
Wir haben so einen schicken "weißen" Flokati unterm Wohnzimmertisch, der ist mittlerweile aber auch bunt-gräulich, mit dem klappt das auch ganz gut, den Rest der Wohnung zieren wunderniedliche Wollmäuse, wenn man mal zwei Tage nicht saugt![]()

Der macht Mittwoch morgen auf, also fahren wir so nachts um 3 los, damit wir zum Berufsverkehr bei Hannnover vorbei sind. Hamwer so gedacht...joaar man denkt das liegt alles aufm haufen da unten, man soll sich wundern.
macht der campground dann schion auf?
Der macht Mittwoch morgen auf, also fahren wir so nachts um 3 los, damit wir zum Berufsverkehr bei Hannnover vorbei sind. Hamwer so gedacht...
Ja, und wie du dich nackig darüber rollst. Sieht bestimmt interessant aus.von meinem schlafzimmer von unten???![]()

so...lieber sarnows...ich werde mich jetzt mal inne heiabububox begeben...schönen abend noch!! *winke*
Ich bin nicht so wirklich der Fan von im-Auto-schlafen. Da finde ich unseren Plan schon ganz gut. Vor allem, weil Baumi gesagt hat, dass er eh nicht schlafen kann und deshalb fährtwir sind damals abends los gefahren und haben aufm autobahnrastplatz kurz vor abtsgmünd übernachtet, war auch ne gute möglichkeit

Gute Nacht, Frau Tümm *knuddel*so...lieber sarnows...ich werde mich jetzt mal inne heiabububox begeben...schönen abend noch!! *winke*