Der läuft doch eh aus, oder? Der riecht jedenfalls so...immerauch wenn ich vorsichtig fahre....
![]()
Der läuft doch eh aus, oder? Der riecht jedenfalls so...immerauch wenn ich vorsichtig fahre....
![]()
Der läuft doch eh aus, oder? Der riecht jedenfalls so...

soo ich mach nochma pipi und denn heia
ja aber nur wenn voller als halb voll
und nu röhrt mein auspuff auch noch mehr als sonst, also es wird was passieren in den kommenden zwei wochen, ich weis noch nicht was, aber es wird geld kosten![]()
Hmmm, doof. Aber der jetzige ist ja auch nicht so doll. Hol dir mal nen Diesel, die sind eh viel tollerer!ja aber nur wenn voller als halb voll
und nu röhrt mein auspuff auch noch mehr als sonst, also es wird was passieren in den kommenden zwei wochen, ich weis noch nicht was, aber es wird geld kosten![]()

WAH!Na! Da bin ich dabei...warte.......*hüpfvomstuhl*

Hmmm, doof. Aber der jetzige ist ja auch nicht so doll. Hol dir mal nen Diesel, die sind eh viel tollerer!
J, so'n T4 wäre schon toll... Gibt es von Opel eigentlich was Vergleichbares? Den Combo fand ich auch nicht so schlecht...in meiner fantasie klappt es so, dass ich nen großraumwagen übers nächste wochenende probefahrt machen kann
nacht!
in meiner fantasie klappt es so, dass ich nen großraumwagen übers nächste wochenende probefahrt machen kann
nacht!

Aber den wollte ich doch *quengel*vieleicht bekomme ich ja mamas zum "familienpreis"

Soll ich euch allein lassen?Nacht und träum süß.![]()

Soll ich euch allein lassen?![]()

Worauf jetzt genau?Is mir egal, ich steh drauf...hehehe![]()