also bei meinem hang zum perfektionismus fang ich an und bin eh nie zufrieden....mein liebster putzgegenstand: die zahnbürste für die fugen![]()
Wer lehsen kann iss noch dööver!
Versuch mich grad einzulesen, nur weiter so, ist lustig, Lg vonner Ostsee.

So schlimm ist das bei mir nicht, aber wen ich anfange, dann auch richtig.

.................................................
ich bin neurotikerin, also gibt's nur ganz oder gar nicht...also entweder steigt man hier über wäscheberge oder man kann vom boden essen...nur mein klo und meine küche sind immer sauber![]()
Jup, das muß auf jeden Fall inna sauber sein. Und das Bad auch.
Ich mach jeden Tach etwas und dann geht dat schon, außer es überkommt mich .

ich hab aber keine böcke, wenn ich abends von der arbeit komme...oder erst eben morgens...naja, dann liegt halt nach einer woche viel rum![]()
um mal beim putzwahn zu bleiben
wer nichts schmutzig macht muss auch nichts sauber machen, naja geht nich immer
gestern habbich staubgesogen und zum ersten mal feucht gewischt (nach 6 monaten)
laminat is nur praktisch wenn man in jedem zimmer nen teppich als staubfänger hat![]()
für küche und bad habbich so sprühreiniger von aldi, versprechen einem alles und man bekommt auch n bisschen was wech![]()

am liebsten mach ich das vor der spätschicht vormittags oder am samstag
Sei du nur froh, dass du keine langen, dicken und schwarzen Haare hast. Ich könnte eigentlich zweimal am Tag saugenum mal beim putzwahn zu bleiben
wer nichts schmutzig macht muss auch nichts sauber machen, naja geht nich immer
gestern habbich staubgesogen und zum ersten mal feucht gewischt (nach 6 monaten)
laminat is nur praktisch wenn man in jedem zimmer nen teppich als staubfänger hat![]()
für küche und bad habbich so sprühreiniger von aldi, versprechen einem alles und man bekommt auch n bisschen was wech![]()

das mit dem teppich als taubfänger kann ich bestätigen...hab hier echtes parkett und unter meinem bett sind zwei tage nachm saugen sofort wieder eine kolonie von wollmäusen zu finden![]()
hatte ich auch, aber nun nen flachen teppich als bettvorleger unddas problem is deutlich zurück gegangen

Sei du nur froh, dass du keine langen, dicken und schwarzen Haare hast. Ich könnte eigentlich zweimal am Tag saugen
So, Namd, hab heute diverse Eltern besucht, diverses Essen verspeist und musste mit jedem einen trinken *erschöpftist*
Aber übermorgen geht es ab in den Süden![]()
)