Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wer lehsen kann iss noch dööver! :D

Versuch mich grad einzulesen, nur weiter so, ist lustig, Lg vonner Ostsee.

wow...jemand der den ersten post liest :eek::D

also, man bemerke mal das editierungs und das erstellungsdatum...naja, da stand mal watt anners, nech?! ;)

wo anner ostsee?

So schlimm ist das bei mir nicht, aber wen ich anfange, dann auch richtig.

ich bin neurotikerin, also gibt's nur ganz oder gar nicht...also entweder steigt man hier über wäscheberge oder man kann vom boden essen...nur mein klo und meine küche sind immer sauber :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
.................................................

ich bin neurotikerin, also gibt's nur ganz oder gar nicht...also entweder steigt man hier über wäscheberge oder man kann vom boden essen...nur mein klo und meine küche sind immer sauber :D

Jup, das muß auf jeden Fall inna sauber sein. Und das Bad auch.

Ich mach jeden Tach etwas und dann geht dat schon, außer es überkommt mich .

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
um mal beim putzwahn zu bleiben

wer nichts schmutzig macht muss auch nichts sauber machen, naja geht nich immer
gestern habbich staubgesogen und zum ersten mal feucht gewischt (nach 6 monaten)
laminat is nur praktisch wenn man in jedem zimmer nen teppich als staubfänger hat ;)
für küche und bad habbich so sprühreiniger von aldi, versprechen einem alles und man bekommt auch n bisschen was wech ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

gestern habbich staubgesogen und zum ersten mal feucht gewischt (nach 6 monaten)
laminat is nur praktisch wenn man in jedem zimmer nen teppich als staubfänger hat ;)
für küche und bad habbich so sprühreiniger von aldi, versprechen einem alles und man bekommt auch n bisschen was wech ;)

das mit dem teppich als taubfänger kann ich bestätigen...hab hier echtes parkett und unter meinem bett sind zwei tage nachm saugen sofort wieder eine kolonie von wollmäusen zu finden:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

Sei du nur froh, dass du keine langen, dicken und schwarzen Haare hast. Ich könnte eigentlich zweimal am Tag saugen :D

So, Namd, hab heute diverse Eltern besucht, diverses Essen verspeist und musste mit jedem einen trinken *erschöpftist*

Aber übermorgen geht es ab in den Süden :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Sei du nur froh, dass du keine langen, dicken und schwarzen Haare hast. Ich könnte eigentlich zweimal am Tag saugen :D

So, Namd, hab heute diverse Eltern besucht, diverses Essen verspeist und musste mit jedem einen trinken *erschöpftist*

Aber übermorgen geht es ab in den Süden :)

hatte mal lange haare (auf ner 16m² bude deutlich sichtbar :D)

in den Süden??