Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
oh mann, mein freund und sein sparwahn. ich hab grad lust auf pizza und wollte mir eine bestellen. da meinte er: " nö, da fahr ich jetzt für dich zum sky und hol dir ne tiefkühlpizza. auch wenn ich fieber hab"...na, klasse. dann wer ich sicher angemeckert, wenn er morgen noch kränker ist. jajaja...dabei hätte er ja gar nich einkaufen fahren müssen :D
Aber das sit odch super lieb von ihm! :)

Joh, war saulecker, müssen wir nächstes Jahr wieder machen. Und das paßt ja auch so gut zu nem Festival.:D
Hat er die selber gebacken?

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
oh mann, mein freund und sein sparwahn. ich hab grad lust auf pizza und wollte mir eine bestellen. da meinte er: " nö, da fahr ich jetzt für dich zum sky und hol dir ne tiefkühlpizza. auch wenn ich fieber hab"...na, klasse. dann wer ich sicher angemeckert, wenn er morgen noch kränker ist. jajaja...dabei hätte er ja gar nich einkaufen fahren müssen :D

Ist doch supernett.Und wen er unbedingt will, dann laß ihn doch.

oh wei, wein und torte? nicht nur das ich dann gleich sternhagelvoll wäre, nein, ich glaub das würde auch nicht bei mir bleiben :D

Zum nachspülen dann nen Bier und es geht wieder.

Aber das sit odch super lieb von ihm! :)

Hat er die selber gebacken?

Ne die hatte er nen Tach vorher TK gekauft bei Edeka. Mal sehen vielleicht backt er uns ja nächstes Jahr eine.;):):D

Metal_Lady

Das ihr Frauen euch aber auch immer so geil ärgen läßt! HIHI :D

sag bloß, bei euch is das genauso?!?! :D
das schlimme ist dann auch noch, das ich brutal kitzelig bin und er nicht. dann kitzelt er mich ständig aus und ich bin vor lachen am schreien und ich kann mich nich wehren, weil er nicht kitzelig ist. so ne frechheit!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
das schlimme ist dann auch noch, das ich brutal kitzelig bin und er nicht. dann kitzelt er mich ständig aus und ich bin vor lachen am schreien und ich kann mich nich wehren, weil er nicht kitzelig ist. so ne frechheit!

Hui...kenne ich...ach is das immer herrlich...aber kitzeln macht nur halb so viel spaß wenn man nich Killekillekille dabei schreit :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig

Jap das geht Motte auch hin und wieder so! Kenne ich nur zu gut. ;)
Also tröste dich. Es geht auch anderen Mädels so.:p

Metal_Lady

Ist doch supernett.Und wen er unbedingt will, dann laß ihn doch.

Zum nachspülen dann nen Bier und es geht wieder.

Ne die hatte er nen Tach vorher TK gekauft bei Edeka. Mal sehen vielleicht backt er uns ja nächstes Jahr eine.;):):D

ja, es blieb mir ja auch nix anderes übrig. er ist schon seit einigen minuten aus dem haus :D

na, wenn du meinst. ich kann nur von mir reden. wenn ich was saufen will, muss ich vorher was richtig fettiges essen. sonst nimmt das kein gutes ende mit mir :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
ja, es blieb mir ja auch nix anderes übrig. er ist schon seit einigen minuten aus dem haus :D

na, wenn du meinst. ich kann nur von mir reden. wenn ich was saufen will, muss ich vorher was richtig fettiges essen. sonst nimmt das kein gutes ende mit mir :D

Hoffentlich bringt er dann auch die richtige Pizza mit, sonst schickste ihn nochmal los.:D

Joh, vorher gab es ja lecker gegrilltes. Feste Nahrung muß ich auch haben.