Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Ach net viel, gleich mal Wäsche aufhängen, dann ein bis drei Bierchen trinken, gute Musik hören und sonst weiter nix. also ein ganz ruhiger Abend.

Schade das man sich in Wacken nicht gesehen hat, müßen wir nächstes Jahr nachholen.

Habe aber sehr viele getroffen. Und Schopf haben wir erstmal geärgert.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.282
168
45
Braunschweig
Na son bischen abgammeln muß auch mal sein. :)

Ja schade. Ich habe recht viele getroffen bei Forumstreffen am Donnerstag im Biergarten. Das war sehr lustig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.282
168
45
Braunschweig
Achdu warst nicht im Forumscamp? Wo habt ihr denn gezeltet?

Naj aich habe da auch nur durch Zufall von erfahren. Wir hatten ja Treffen vom Mille Thread und dann sagte Tt das auch noch Forumstreffen ist. Das hatte ganz gut gepaßt.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
Das auf jeden Fall, alle schafft man auch net zu treffen, dann bekommt man ja nix mehr mit.

Das beste war mit TT , er brachte erstmal ne lecker Schoko-Sahne-Torte mit zu uns ins Camp. Man war die lecker.

Metal_Lady

oh mann, mein freund und sein sparwahn. ich hab grad lust auf pizza und wollte mir eine bestellen. da meinte er: " nö, da fahr ich jetzt für dich zum sky und hol dir ne tiefkühlpizza. auch wenn ich fieber hab"...na, klasse. dann wer ich sicher angemeckert, wenn er morgen noch kränker ist. jajaja...dabei hätte er ja gar nich einkaufen fahren müssen :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
HEHE
Da hat er mir von erzählt. Da war ich ja ganz schön neidisch. Ne Torte auf nem Festival futtern...das hat schon was!

Joh, war saulecker, müssen wir nächstes Jahr wieder machen. Und das paßt ja auch so gut zu nem Festival.:D

Nabend.

Jioh, freu mich auch.

schoko-sahne-torte? das is aber keine gute grundlage zum saufen :D

Das geht alles, paßt immer, dazu lecker Wein dann geht das.

Metal_Lady

Joh, war saulecker, müssen wir nächstes Jahr wieder machen. Und das paßt ja auch so gut zu nem Festival.:D

Nabend.

Jioh, freu mich auch.

Das geht alles, paßt immer, dazu lecker Wein dann geht das.

oh wei, wein und torte? nicht nur das ich dann gleich sternhagelvoll wäre, nein, ich glaub das würde auch nicht bei mir bleiben :D