Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Sach mir auch, man kann nur hoffen das die Orgas aus dem Chaos dieses Jahr gelernt haben und dat nächstes Jahr besser machen.
*zustimm*
moin!
is das scheiße, hab seit montag ne fette erkältung am hals

Sach mir auch, man kann nur hoffen das die Orgas aus dem Chaos dieses Jahr gelernt haben und dat nächstes Jahr besser machen.

*zustimm*
moin!
is das scheiße, hab seit montag ne fette erkältung am hals![]()
*zustimm*
moin!
is das scheiße, hab seit montag ne fette erkältung am hals![]()
Oh das scheinbt hier recht vielen im Forum so zu gehen. Mich hat es auch erwischt. Aber nicht sehr schlimm. Naja ist trotzdem nervig.
Oh das scheinbt hier recht vielen im Forum so zu gehen. Mich hat es auch erwischt. Aber nicht sehr schlimm. Naja ist trotzdem nervig.
mein freund liegt seit gestern auch flach...Moin ihr beiden.
Jup, habbich auch schon gelesen, hat wohl einige erwischt hier, mich zum Glück nicht, wünsch euch ne gute besserrung
also ich bin voll verschleimt, hab reizhusten und die nase läuft wie ein wasserfall. und ich hab das gefühl, ich schwitze 10 liter wasser am tag ausmein freund liegt seit gestern auch flach...
Oh das klingt nicht gut! Da geht es mir definitiv viel besser.also ich bin voll verschleimt, hab reizhusten und die nase läuft wie ein wasserfall. und ich hab das gefühl, ich schwitze 10 liter wasser am tag ausmein freund liegt seit gestern auch flach...
Dann hast Du ja ne gute Pflege, sowat hätt ich auch gern.

Ich lasse mich von Motte gesund pflegen.![]()
Das hört sich ja richtig übel an.
Stimmt auch wieder. Ich hoffe soweit kommt es nicht. Wir wollen ja unseren Urlaub noch schoen genießen!