Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Oh das klingt nicht gut! Da geht es mir definitiv viel besser.

Na dann schaff dir ne Freundin an! ;)

Bin gerade dabei mir wat anzuschaffen, läuft langsam an, mal sehen was sich da ergibt.;):)

jo, mir geht´s auch nich so besonders gut. wackelig auf den beinen bin ich außerdem auch noch. toll, dabei hätte ich schon gestern mal wieder das haus grundreinigen müssen. muss ich jetzt alles weiter aufschieben.

So geht mir das meistens im Februar, das ist jedes Jahr meine zeit wo es mich richtig erwischt.

Metal_Lady

Bin gerade dabei mir wat anzuschaffen, läuft langsam an, mal sehen was sich da ergibt.;):)

So geht mir das meistens im Februar, das ist jedes Jahr meine zeit wo es mich richtig erwischt.

na, dann viel glück bei der "anschaffung" ;)

ich hab sowas auch eher in der kalten jahreszeit, aber jetzt im sommer ist sowas noch viel ätzender. draußen scheint die sonne und ich kann nix unternehmen. unser hund kann momentan auch nur in den garten...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
NA das klingt doch schonmal nicht schlecht. Ich drücke dir die Daumen!

Danke,Danke, wird schon klappen, heut nachmittach treff ich se erstmal.

na, dann viel glück bei der "anschaffung" ;)

ich hab sowas auch eher in der kalten jahreszeit, aber jetzt im sommer ist sowas noch viel ätzender. draußen scheint die sonne und ich kann nix unternehmen. unser hund kann momentan auch nur in den garten...

Auch Danke.

Joh, Sommergrippe ist bestimmt schlimmer als eine im Winter, das ist echt totaler Mist.

Metal_Lady

Danke,Danke, wird schon klappen, heut nachmittach treff ich se erstmal.

Auch Danke.

Joh, Sommergrippe ist bestimmt schlimmer als eine im Winter, das ist echt totaler Mist.

das wird schon. immer positiv denken :)

oja. vor paar jahren hatte ich mal ne extrem üble grippe im sommer. da sind alle in t-shirts rumgelaufen und ich war ganz dick eingemummelt, weil ich voll schüttelfrost hatte :(

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
Na dann zeig dich von deiner besten Seite. ;)

Dann sollte ich mich wohl doch noch rasieren, sieht bestimmt besser aus.

Halte euch aber auf dem laufenden was daraus wird.;)

das wird schon. immer positiv denken :)

oja. vor paar jahren hatte ich mal ne extrem üble grippe im sommer. da sind alle in t-shirts rumgelaufen und ich war ganz dick eingemummelt, weil ich voll schüttelfrost hatte :(

Das mache ich immer, wird schon klappen.

Das ist ja richtig übel, zum Glück hatte ich das noch net

Metal_Lady

Dann sollte ich mich wohl doch noch rasieren, sieht bestimmt besser aus.

Halte euch aber auf dem laufenden was daraus wird.;)

Das mache ich immer, wird schon klappen.

Das ist ja richtig übel, zum Glück hatte ich das noch net

genau, halte uns mal auf dem laufenden. wir drücken auch die däumchen! :)

ne sommergrippe würde ich nich mal meinem schlimmsten feind wünschen.

so, bin dann mal weg. cu!