Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
dor geev datt dannbööms afgabe
mit glühwien und bratwurst (für mich mehr glühwien und weniger bratwurst :D)
de bööms kümm denn ins osterfüür

Eh, samma, wie lange bleibt ville denn zum Tannebaum wechbringen, bzw. Glühwein schlürfen??

Und wo san die ganzen anneren Nordis??

da war ich bereits fertich mit ;)

komme gerade ausm roxy, da haben kataklysm und support ordendlich einen aufgetischt :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
aber wohl noch im alten kino wa?

inzwischen isses ja ne reine konzert veranstaltungshalle bei beate U. umme ecke

Altes Kino weiß ich gar nich so genau...
Es war nahe der Förde, irgendwo in sonnem Gang zum Hinterhof oder so und dann rechts weg in eine Art Halle rein und dann gleich wieder rechts.
Und wenn man reingegangen ist, ist man direkt gegen den Tresen gelaufen... :D

Kommt das so hin? Oder ist das schon der neue Ort, oder gar ganz was anderes... :rolleyes:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Altes Kino weiß ich gar nich so genau...
Es war nahe der Förde, irgendwo in sonnem Gang zum Hinterhof oder so und dann rechts weg in eine Art Halle rein und dann gleich wieder rechts.
Und wenn man reingegangen ist, ist man direkt gegen den Tresen gelaufen... :D

Kommt das so hin? Oder ist das schon der neue Ort, oder gar ganz was anderes... :rolleyes:

das hört sich nach dem alten kino an, oben in der norderstraße, nicht am hafen, da war das understation direkt am gang bevor man zum roxy hoch gehen musste

Aber wo die Understation, mit Metalbereich im OG ist, das weiß ich bestimmt... Da waren wir auch div. Mal.
Und im Shamrock...

ja dann sind sie dahin umgezogen, aber ben genannte beschreibung könnte auch hier passen :D
der laden hat aber auch aufgegeben

für ne zeit is das understation denn nochmal wo anders hingezogen, in eine urige gemüthliche kneipe in der norderstraße, aber kein schwein war da, also hat sich der laden nicht gehalten und flensburgs erste und letzte metal kneipe war gewesen :(

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ei, datt is ja schade... Das Understation war schon geil...

Aber naja, meine Schwester wohnt jetzt eh nich mehr in Flensn... Und allein für zwischendurch da hin zu fahren, is ein wenig fad, ähh, weit...