woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
*meld* schließlich hat mein Freund den Grillplatz drumherum gemauert![]()
Na denn wird ja alles gut...

*meld* schließlich hat mein Freund den Grillplatz drumherum gemauert![]()

sachija![]()
Dat geht alles,sonst hat man ja noch bekannte falls einer sich net stapeln lassen will.
ja muesst ihr dann nur absprechen, da ich wenn ich "komm" ganz gerne vier Wochen bleiben wuerde, lohnt ja sonß kaum, woll?
Dann sag nur bescheid wann es soweit ist und bekommen wir dat schon hin.
Und mit dem Treffen vom Forum wird eh nix,hatte ein paar Seiten vorher nen Vorschlag gemacht undnet viel Resonanz.
Wäre aber ne lustige Sache geworden.
ja das schon aber das ist ja auch ne teure sache woll? Zug und Uebergfahrt und das teure Sylt - das geht nich immer...
vier wochen wr ein wi-hitz... :beruhig:
HOECHSTENS drei einhalb.

Ach,so teuer isset nich.Unterkunft kostet Dich dann ja nix.
Sonst haben wir nen kleinen Park mit schönen Bänken,Zeitungen bewahre ich dann auf zum zudecken.![]()
ja aber bitte den sportteil...
*plopp* *gluckgluck*Moin Stormi,
*erstmalnenFlensrübergeb*
Hast nix verpaßt,ging zwischendurch mal um nen treffen auf Sylt. Hatte da so nen Vorschlag der aber verflogen ist.
*plopp* *gluckgluck*
asso. naja, vielleicht trifft man sich ja auf Wacken! ha, das wetter is da ja schon bald nach..... mild und verregnet.

jooh. gut, dass ich mein mopped noch nicht winterfest gemacht hab. morgen solls ja wat trockener bleiben. da werd ich die alte susi ma wieder wat quälen!Da sieht man sich bestimmt. Bei dem Wetter kann man bald die Sonnencreme wieder rausholen.![]()
) Heilbutt serviert...jooh. gut, dass ich mein mopped noch nicht winterfest gemacht hab. morgen solls ja wat trockener bleiben. da werd ich die alte susi ma wieder wat quälen!
ooh, mir wird gerade fangfrischer (![]()
) Heilbutt serviert...
*sichwiederverdrück*