Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Achja, frohes neues Jahr an euch alle!

Das Wetter hätte Silvester ja echt mal besser sein können. Die Nacht vorher hat es so sehr gestürmt, dass überall riesige Äste runtergefallen sind und ich mich glatt beim Vor-die-Tür-gehen auf die Nase gelegt hab und in der Nachbarschaft (auch bei Bekannten) wurden Dachpfannen von den Dächern gepustet. Zum Glück war es dann am Silvesterabend recht windstill. Aber NATÜRLICH musste es ab halb 12 anfangen tierisch zu regnen und wollte auch partout nicht mehr aufhören.

Hab noch über die Hälfte meiner Knaller übrig, allerdings hatte ich auch ein paar viele eingekauft, weil die so schön billig waren in dem Laden :D

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Familie ist so ähnlich, wobei meine Mutter alleine die Lautstärke auch erreicht :D

Und wenn man alle animieren möchte zu singen, dann wird das nix.
Aba nein, alles bölkt wie wild durcheinander.
Ist sowieso immer komisch wenn ich zwischen denen sitze.
Alle ganz penibel und Adrett, und auch ich habe denn mal ein Oberhemd an- aba natürlich in schwarz, watt auch sonst.
Mit zunehmender Dauer des Abends und steigendem Alkoholpegel meinerseits habe ich dann das Oberhemd ausgezogen.
Darunter hab ich das Stratovarius-T'shirt getragen mit dem kotzenden Elch.

Harhar, wie die alle geguckt haben...:D