Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
...aber früüh genuch um gerade ein vorstellungsgespräch abgemacht zu haben

jajaja das erste richtige vorstellungsgespräch, das letzte verlief zwar ganz gut, jedoch gab es da keine wirkliche stelle zu besetzen .....:confused:

also gut, dienstag den 16. schonmal fürs daumendrücken festhalten!
bei herrenhäuser in hannover zum betriebskontrolleur
*daumendrück*

Das wäre ja echt mal opti-mopti, so Hannover liegt ja schön zentral :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Und wenn man alle animieren möchte zu singen, dann wird das nix.
Aba nein, alles bölkt wie wild durcheinander.
Ist sowieso immer komisch wenn ich zwischen denen sitze.
Alle ganz penibel und Adrett, und auch ich habe denn mal ein Oberhemd an- aba natürlich in schwarz, watt auch sonst.
Mit zunehmender Dauer des Abends und steigendem Alkoholpegel meinerseits habe ich dann das Oberhemd ausgezogen.
Darunter hab ich das Stratovarius-T'shirt getragen mit dem kotzenden Elch.

Harhar, wie die alle geguckt haben...:D
Hehe, erinnert mich an was, das mir 'ne gute Freundin erzählt hat.
Ihr Schwiegermutter hat sie neulich gefragt, ob sie ihre Schwiegereltern spießig findet (eine überaus spießige, katholische Familie... sie hingegen ist eher das, was man als Punk bezeichnen würde). Sie wollte ihr nichts ins Gesicht lügen und stammelte also "Ähm,... mh...", woraufhin ihre Schwiegermutter nur meinte: "Wenn du uns also spießig findest, finden wir dich abgefuckt!"

Daraufhin meinte sie, sie würde zum Weihnachtsessen bei denen ihr T-Shirt mit dem kleinen Schäfchen und der Sprechblase "Fick dich selbst!" anziehen :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
och neee
*schock*
gerade ging die sirene an.....

aber es ist ja samstag :rolleyes:
da is probealarm....

hmmm da is das einzige woran man merkt das der erste samstag im monat is, und somit wochenende

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Ich hatte irgentwo mal was gelesen von nem Forumtreffen auf Sylt.
Es gibt ne Möglichkeit.
Die haben hier so ne Eisbahn aufgebaut,zwar net so groß aber am 19. Januar machen die da nen Eisstockschießen Tunier.Pro Mannschaft 4-5 Leute. Haben daletztes Jahr mitgemacht und es war ganz lustig.Vielleicht Bekommt ihr ja Truppe zusammen.Müßte dan aber bis ca. Dienstag bescheid wissen.
Nur mal nen Vorschlag von meiner einer.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hört sich auch nett an :)

aber ich hatte ja auch schonmal angedacht für den 20. in wacken ne schlittentruppe zusammen zu kriegen, und da is bissher auch nichts draus geworden ...
sind einfach in letzter zeit immer weniger hier geworden....
n richtiges forum treffen muss man monate vorher ankündigen und listen aufstellen ;) wobei einige termina ja schon vergeben sind (himmelfahrt ostern pfingsten ;))

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
hört sich auch nett an :)

aber ich hatte ja auch schonmal angedacht für den 20. in wacken ne schlittentruppe zusammen zu kriegen, und da is bissher auch nichts draus geworden ...
sind einfach in letzter zeit immer weniger hier geworden....
n richtiges forum treffen muss man monate vorher ankündigen und listen aufstellen ;) wobei einige termina ja schon vergeben sind (himmelfahrt ostern pfingsten ;))

Das mit der Schlittenfahrt hatte ich auch gelesen,auch ne nette idee.
Aber da fehlt mir leider die zeit sonst hätte ich mich gemeldet.
Dann müssen wir das mal früher planen mit nem Forums-Treffen. Das wird doch wohl zu schaffen sein.