Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ne, ich hab Ann-Dörte. Wir waren so viele Leute, dass wir 3 Gruppen bilden sollten, da sind dann netterweise zwei Lehrerinnen kurzfristig eingesprungen.
Und meine ist immer so nervös und verwirrt, dass sie uns auch immer nevös und verwirrt macht :D
Und jetzt sollen wir eine schriftliche Hausaufgabe machen, in der wir immer alles begründen sollen. In den Hausaufgaben davor hab ich alles immer nur aus dem Ordner rausgeschrieben oder eben nach Gefühl gemacht :o
Ann-Dörte? Ist das eine von den Doktorandinnen? Der Name sagt mir jetzt so nicht viel. Kenne ich bestimmt höchstens vom Sehen.

Ha, ich hab grad endlich Fluch der Karibik II gesehen. Ich liebe Johnny Depp. Was für ne geile Tucke!:):D

Und jetzt husch ich glaub ich gleich mal schnell ins Bett!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Sö, nu aber!

*lichtausknips*
*hammerholundzubettgeh*

Gute Nacht Norden!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
tja, zu der zeit wollte ich eigentlich auch schon längst im bett sein....

was zum teufel habe ich überhaupt die ganze zeit gemacht ?
wenn ich mich daran nicht erinnern kann, dann kann das ja nicht viel gewesen sein....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ann-Dörte? Ist das eine von den Doktorandinnen? Der Name sagt mir jetzt so nicht viel. Kenne ich bestimmt höchstens vom Sehen.

Ha, ich hab grad endlich Fluch der Karibik II gesehen. Ich liebe Johnny Depp. Was für ne geile Tucke!:):D

Und jetzt husch ich glaub ich gleich mal schnell ins Bett!
Ja, ist sie. So eine blonde mit 'ner Brille, keine besondere Schönheit und etwas steif :D

Warst du gestern im Kino an der Brücke? Da war 'ne Freundin von mir auch und hat den Film gesehen :D

Ich will den ja auch noch irgendwann sehen, aber immer wenn wir uns auf den Weg ins Kino machen, passiert irgendwas und wir schaffen es nicht :(

Hm.... ich saß jetzt 3 Stunden vor meinen Altisländisch-Hausaufgaben und hab noch nicht einmal die Hälfte geschafft, dabei dachte ich, dass die Aufgabe noch einfach ist, weil man nur Substantivformen bestimmen muss.

Jetzt kommt erstmal die Super Nanny um das Hirn freizublasen

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ja, ist sie. So eine blonde mit 'ner Brille, keine besondere Schönheit und etwas steif :D

Warst du gestern im Kino an der Brücke? Da war 'ne Freundin von mir auch und hat den Film gesehen :D

Ich will den ja auch noch irgendwann sehen, aber immer wenn wir uns auf den Weg ins Kino machen, passiert irgendwas und wir schaffen es nicht :(

Hm.... ich saß jetzt 3 Stunden vor meinen Altisländisch-Hausaufgaben und hab noch nicht einmal die Hälfte geschafft, dabei dachte ich, dass die Aufgabe noch einfach ist, weil man nur Substantivformen bestimmen muss.

Jetzt kommt erstmal die Super Nanny um das Hirn freizublasen
Hmm, ich da hätt ich jetzt spontan zwei im Kopf. Naja ist ja nicht so wichtig. Holla. Soll ich Dir sonst mal meine Unterlagen geben? Ich weiß ja nicht was ihr so bekommt, aber der Kram von Christiane damals war eigentlich echt übersichtlich!

Am Freitag kommen der erste und der zweite hintereinander! Da hätt ich glatt Lust noch mal hinzugehen! Bestimmt vier Stunden lang Johnny Depp... hach!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hmm, ich da hätt ich jetzt spontan zwei im Kopf. Naja ist ja nicht so wichtig. Holla. Soll ich Dir sonst mal meine Unterlagen geben? Ich weiß ja nicht was ihr so bekommt, aber der Kram von Christiane damals war eigentlich echt übersichtlich!

Am Freitag kommen der erste und der zweite hintereinander! Da hätt ich glatt Lust noch mal hinzugehen! Bestimmt vier Stunden lang Johnny Depp... hach!:D
Ich hab auch viele Unterlagen von den verschiedensten Leuten, vielleicht ist das ja sogar dabei. Ich brauch nur immer ewig um die richtigen Formen zu finden, weil das so viele Zettel sind und das bei jedem irgendwie anders steht und nicht alles bei jedem... wusel :D

Hmm, das mit Freitag hört sich verlockend an. Leider muss mein Freund bis abends arbeiten und wir wollten die ja zusammen gucken.