Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Dienstags hatte ich zuerst von 10 bis 18 Uhr. Jetzt hab ich zwei Kurse in der Mitte gekickt und kann in der Zeit arbeiten und Geld verdienen!:) Nur morgen nicht, da treff ich mich zum Isländisch machen. *würg* Das macht null Spaß mit dieser Niete von Lektor!
Hmm, ich muss bis nächste Woche für Altisländisch auch noch Hausaufgaben machen. Aber irgendwie mag ich Altisländisch nicht. Vorallem, weil unsere Lehrerin etwas merkwürdig ist und uns nur jedes mal mehr verwirrt... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
Schnee???

MOIN MOIN
Ne, nicht wirklich. Wir haben ja beinahe wieder sommerliche Temperaturen. Im prinzip stört mich das gerade auch nicht. Endlich ist es mal trocken und hell, das ist besser als düsteres Schmuddelwetter. Trotzdem haben wir bald Dezember.... :confused:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Hmm, ich muss bis nächste Woche für Altisländisch auch noch Hausaufgaben machen. Aber irgendwie mag ich Altisländisch nicht. Vorallem, weil unsere Lehrerin etwas merkwürdig ist und uns nur jedes mal mehr verwirrt... :D
Habt ihr bei Jana? Ich hab ja noch bei Christiane gehabt. Aber da haben sich auch einige beschwert und fanden es komisch und ich fands okay. Wenn Du mal Hilfe brauchst sag bescheid. Allerdings garantiere ich für nix, bei mir geht das alles sehr über Gefühl!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Habt ihr bei Jana? Ich hab ja noch bei Christiane gehabt. Aber da haben sich auch einige beschwert und fanden es komisch und ich fands okay. Wenn Du mal Hilfe brauchst sag bescheid. Allerdings garantiere ich für nix, bei mir geht das alles sehr über Gefühl!
Ne, ich hab Ann-Dörte. Wir waren so viele Leute, dass wir 3 Gruppen bilden sollten, da sind dann netterweise zwei Lehrerinnen kurzfristig eingesprungen.
Und meine ist immer so nervös und verwirrt, dass sie uns auch immer nevös und verwirrt macht :D
Und jetzt sollen wir eine schriftliche Hausaufgabe machen, in der wir immer alles begründen sollen. In den Hausaufgaben davor hab ich alles immer nur aus dem Ordner rausgeschrieben oder eben nach Gefühl gemacht :o