Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Freitag ist Stromschlag

Sag mal, kommst du Mittwoch zum Nordistik-Stammtisch?

Achja, hallo erstmal :D
*unternembücherstapelhervorkriech*
Is Mittwoch schon wieder? Ich hab so viel zu tun, ich hab das Gefühl ich bin nur noch an der Uni, am arbeiten oder am Lesen für die Uni... ich dachte ich hätte am Wochenende mal gut vorgearbeitet für diese Woche, aber dann hab ich heute festgestellt, dass ich noch zig Sachen machen muss...:(

Freitag Stromschlag? Bin ich in HH aufm Konzert.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Warum ist es eigentlich schon wieder so spät? Hab ich das erlaubt? Nein!!!:mad:

Also, dann mal gute Nacht lieber Norden!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Is Mittwoch schon wieder? Ich hab so viel zu tun, ich hab das Gefühl ich bin nur noch an der Uni, am arbeiten oder am Lesen für die Uni... ich dachte ich hätte am Wochenende mal gut vorgearbeitet für diese Woche, aber dann hab ich heute festgestellt, dass ich noch zig Sachen machen muss...:(

Freitag Stromschlag? Bin ich in HH aufm Konzert.
Also kommst du Mittwoch wohl auch eher nicht, nehme ich an?
Bin nämlich noch am überlegen, ob ich hin fahren soll...
Ich stell irgendwie auch immer fest, dass ich erst ein drittel gemacht hab, wenn ich denke, dass ich schon fertig bin :(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Also kommst du Mittwoch wohl auch eher nicht, nehme ich an?
Bin nämlich noch am überlegen, ob ich hin fahren soll...
Ich stell irgendwie auch immer fest, dass ich erst ein drittel gemacht hab, wenn ich denke, dass ich schon fertig bin :(
Na, ich weiß noch nicht. Ich werd das spontan entscheiden. Aber ist ja wohl sowieso alle zwei Wochen Nudistenstammtisch, also kann man ja immer mal wieder hin!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Na, ich weiß noch nicht. Ich werd das spontan entscheiden. Aber ist ja wohl sowieso alle zwei Wochen Nudistenstammtisch, also kann man ja immer mal wieder hin!
Stimmt. Ich werd dann wohl morgen wahrscheinlich auch nicht hin gehen... aber vielleicht ja nächstes mal :)