Ich steh eben auf Gammelfleischvilleman schrieb:tja lea ich habe ich beim sandwich machen überholt![]()

Ich steh eben auf Gammelfleischvilleman schrieb:tja lea ich habe ich beim sandwich machen überholt![]()

FallenOne schrieb:Nachher ist noch die Einführungsveranstaltung von Englisch. Also wohl das gleiche Trara wie heute morgen, nur mit anderen Leuten
Die Ersti-Fahrt wird bestimmt toll...auch wenn ich dieses Semester nur einen Englisch-Kurs belegen konnte
![]()

FallenOne schrieb:Ich steh eben auf Gammelfleisch![]()

villeman schrieb:ach deswegen sind deine feunde immer so alt![]()

das sagt der richtige, opiJudas schrieb:Har, har, har!!
Dann pass auf wegen der Salmonellen!! Bei den alten Eiern...
![]()

villeman schrieb:das sagt der richtige, opi![]()
![]()

Da hab ich nämlich ein problem. Mir wurde gesagt, das der Basic Course keinen Sinn macht ohne die dazugehörige Vorlesung, wo ich natürlich nicht rein kam. Jetzt weiß ich nicht, ob ich da hin gehen soll oder nicht...Judas schrieb:Macht nix. Hauptsache es war der Lingu-Basic Course.
Kannst übrigens mitfahren bei mir. Aber wir reisen mit leichtem Gepäck!
![]()
FallenOne schrieb:Da hab ich nämlich ein problem. Mir wurde gesagt, das der Basic Course keinen Sinn macht ohne die dazugehörige Vorlesung, wo ich natürlich nicht rein kam. Jetzt weiß ich nicht, ob ich da hin gehen soll oder nicht...
Ich hab aber zur gleichen Zeit Altisländisch und das wird nur im WS angebotenJudas schrieb:Geh einfach hin zur VL. Sach dem Prof, Du hast den Kurs und dann müßte das klar gehn...

FallenOne schrieb:Ich hab aber zur gleichen Zeit Altisländisch und das wird nur im WS angeboten![]()

Bis auf diese eine Sache finde ich das Studentenleben auch bisher ganz gut. Aber dass ich nach 9 Semestern fertig bin mit allem, glaub ich nun nicht mehrJudas schrieb:Tja... Willkommen im Studentenleben...
![]()