Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Tjorven hat sie mir auch sehr ans Herz gelegt. Sie meinte, dass ich am Anfang bestimmt kein Wort verstehe, aber irgendwann macht es Klick :D

Ich hab mich gegenüber vom Fachschaftsraum in die Listen eingetragen, für die Vorlesung konnte ich mich aber nirgendwo eintragen, da soll ich einfach so hingehen :confused:
Nee, Du musst Dich zur Vorlesung ja auch nicht anmelden. Aber damit Du die Unterlagen zur Vorlesung erhältst, musst Du Dich an der Tür von Zimmer 222 in die Liste eintragen. (Es hängt bei den Kursbeschreibungen so ein Zettel, da steht das in dick rot drauf) Das machen die wohl, weil sonst immer zuviel kopiert wird, schätze ich!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Nee, Du musst Dich zur Vorlesung ja auch nicht anmelden. Aber damit Du die Unterlagen zur Vorlesung erhältst, musst Du Dich an der Tür von Zimmer 222 in die Liste eintragen. (Es hängt bei den Kursbeschreibungen so ein Zettel, da steht das in dick rot drauf) Das machen die wohl, weil sonst immer zuviel kopiert wird, schätze ich!
Na, dann werde ich das im Laufe der Woche mal machen :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Hey Sushi, lang nicht gesehen!:)

Wie gehts Dir denn?
joa, soweit ganz gut... komme zwar nur langsam mit der pl.-Arbeit voran, allerdings ist ja noch bissl Zeit.;)

wie läuft´s bei dir denn so?

hab ja festgestellt, dass die "Esel" nur nachts draußen hängen... Dithmarschen scheint ein frommes und sittliches Land zu sein;):D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
joa, soweit ganz gut... komme zwar nur langsam mit der pl.-Arbeit voran, allerdings ist ja noch bissl Zeit.;)

wie läuft´s bei dir denn so?

hab ja festgestellt, dass die "Esel" nur nachts draußen hängen... Dithmarschen scheint ein frommes und sittliches Land zu sein;):D
Was? Also in letzter Zeit hingen die da den ganzen Tag. Wenn se denn hängen. Manchmal is ja stattdessen auch Gangbang Ankündigung. Die hängt aber auch tagsüber!:D

Bei mir läuft alles glänzend, schreib diese Woche noch schnell ne Hausarbeit fertig und dann geht das Semester los.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Was? Also in letzter Zeit hingen die da den ganzen Tag. Wenn se denn hängen. Manchmal is ja stattdessen auch Gangbang Ankündigung. Die hängt aber auch tagsüber!:D

Bei mir läuft alles glänzend, schreib diese Woche noch schnell ne Hausarbeit fertig und dann geht das Semester los.
letzten Sonntag war auf der Hintour nach Büsum zumindest nix zu sehen, aber auf dem Heimweg dann...

jau, das klingt doch schön!

ich muss ja auch nur noch eine Arbeit fertigen, dann bin ich ersma in Dauersemesterfeieren quasi;)

so, jetzt schaue ich aber mal, dass ich das nächste Kapitel weiter beacker...

evtl bis nachher und lass dich mal wieder blicken, wäre schön!:)

töööö!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
letzten Sonntag war auf der Hintour nach Büsum zumindest nix zu sehen, aber auf dem Heimweg dann...

jau, das klingt doch schön!

ich muss ja auch nur noch eine Arbeit fertigen, dann bin ich ersma in Dauersemesterfeieren quasi;)

so, jetzt schaue ich aber mal, dass ich das nächste Kapitel weiter beacker...

evtl bis nachher und lass dich mal wieder blicken, wäre schön!:)

töööö!
Aye ja, ich weiß. Vielleicht guck ich mal beim Hammerfall Release rein. Is ja auch kuschleiger nur in der Bar!

Also is doch klar, die hängen ja bloß auf der einen Seite, also fährst Du auf der Rücktour drauf zu und auf der Hinfahrt könntest Du sie nur im Rückspiegel sehen!;)

Dann hau mal rein!