Also ich hab nur mit einer geredet, so'ne kleine Blonde, die hieß Tjorven und war ganz nett. Dann war da noch so ein großer mit Bart und langen Haaren, da hab ich den Namen wieder vergessen.Rain schrieb:Ach ja, Lucia! Bjelleklang, bjelleklang... man, da freu ich mich schon drauf!
Wer war denn da von der Fachschaft? Und was hast Du für Kurse und überhaupt?!
Na dann viel Glück. Ich hab auch noch keine richtige Torte gemacht, außer vielleicht Donauwellen, die würde ich dann als Blechtorte bezeichnenRain schrieb:Moin moin!
Moah, ich hab grad meine erste richtige Torte gemacht und nun isse im Kühlschrank und die Füllung soll fest werden! Hoffentlich wird sie das auch!
Ich hab doch sonst nur Erfahrung mit Blechkuchen aus Rührteig!

FallenOne schrieb:und guck mir die Vorlesung für Skaldische Dichtung an.
Jo, Tjorven is ne nette!FallenOne schrieb:Also ich hab nur mit einer geredet, so'ne kleine Blonde, die hieß Tjorven und war ganz nett. Dann war da noch so ein großer mit Bart und langen Haaren, da hab ich den Namen wieder vergessen.
Ich hab Schwedisch und Altisländisch und guck mir die Vorlesung für Skaldische Dichtung an.
Hihi, wir haben mal Puddingpulver draußen mit Wasser und Zucker vermischt, war auch lecker!FallenOne schrieb:Na dann viel Glück. Ich hab auch noch keine richtige Torte gemacht, außer vielleicht Donauwellen, die würde ich dann als Blechtorte bezeichnen
Früher hab ich mit 'ner Freundin mal Schokoladenpudding gemacht, der war aber selbst nach 5 Stunden noch flüssig wie Kakao. Später hat uns ihre Mutter dann erzählt, dass man den Pudding auch kochen muss![]()

Jung, dat is die tollste Vorlesung überhaupt in diesem Semester! Also ich darf doch wohl bitten, ja!kalashnikov schrieb:
Tjorven hat sie mir auch sehr ans Herz gelegt. Sie meinte, dass ich am Anfang bestimmt kein Wort verstehe, aber irgendwann macht es KlickRain schrieb:Jung, dat is die tollste Vorlesung überhaupt in diesem Semester! Also ich darf doch wohl bitten, ja!