Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ja, ich fand das auch etwas wuselig. Aber hat mir ganz gut weiter geholfen. Vor allem hab ich gemerkt, dass ich von den total ahnungslosen Erstis noch so ziemlich am meisten Ahnung von irgendwas hab :D

Vielleicht liegt der Andrang auch daran, dass die Fachschaftler die ganze Zeit Werbung für das Lucia-Fest gemacht haben und auch sonst so nett waren.
Ach ja, Lucia! Bjelleklang, bjelleklang... man, da freu ich mich schon drauf!

Wer war denn da von der Fachschaft? Und was hast Du für Kurse und überhaupt?!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Metal_Lady schrieb:
wollte mich nur mal ankündigen. so wie es aussieht werde ich nämlich irgendwann nächsten monat endlich von hessen hoch nach schleswig-holstein zu meinem freund ziehen. dann ist endlich schluss mit fernbeziehung *freu*

na denn willkommen im norden :)

deine einstandsfeier, du müsstest zu mindest anwesend sein ;) kannste denn ja beim stromschlag feiern, und wenn nich, bist du trotzdem willkommen ;) :)