Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
Du bist zuhause versackt?
Das geht?
Dann versacke ich ja fast jeden Abend zu Hause. :D:D:D
Na ja, wir haben halt die ganze Nacht laute Musik (uralte Kasetten und so Zeug) gehört und gesoffen und die Zeit völlig aus den Augen verloren. Das würde ich Versacken nennen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
peking ente hier? mama sagte irgendwie sowas in der richtung
gestern gabs kohlrulladen und heute erste davon und kohlsuppe
aber dein häschen mag ja kein kohl ne? is nämlich momentan reichhaltig und günstig zu bekommen und sehr vielfältig
Mit der Familie B. soll ich Peking Ente essen gehen.

Ne, mein Häschen mag kein Kohl, aber Kohlrolle, nur das mach ich nich, das ist zu aufwändig. Der hat auch noch ein paar Pizzen im Eisfach, der verhungert so schnell nich :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.486
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
So, ich geh jetzt mal 'ne Runde duschen und dann spiel ich mal was auf meinem schön leeren und formatierten fast-wie-neuen PC :D
Oh ich will meinen Rechner jetzt auch bald mal wiederhaben! Nen Kumpel von mir macht da auc gerade alles neu. :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
formatiert?
haste alles weg geschmissen was drauf war?
Ja, alles plattgemacht und das Wichtigste zuvor auf DVDs gebrannt. Der ist wie neu. Außer, dass mein einer Arbeitsspeicher kaputt ist und er jetzt nur noch mit 430 MB RAM läuft. Geht aber und für meine ollen Spiele reicht es auch :D