Luftaustausch haben wir hier genug. Aber das Wohnzimmer riecht seit Samstag trotzdem immer noch nach Kneipe, das hat sich überall reingefressenvilleman schrieb:also mein keller in münchen war in der beziehung eigendlich top, nur war der luftaustausch etwas schlecht da unten

Ne, Allgemeine Sprachwissenschaften und Nordistik auch.villeman schrieb:watt machsten denn überhaupt dieses sem? nur änklisch?
WIe unglücklich!FallenOne schrieb:Wir wohnen im obersten Stockwerk, da ist es im Sommer brüllend heiß und im Herbst und Winter zugig und bitterkalt![]()

na das is doch schonmal was, haste jedenfalls denn ja zeit dafürFallenOne schrieb:Ne, Allgemeine Sprachwissenschaften und Nordistik auch.
Wir haben zu viert Fußball geguckt und sind dann zu dritt irgendwie versackt und haben unsere gesamten Bierreserven ausgetrunken. Flens, Erdinger, Royal und Hansa. Und auf einmal war es dann 4villeman schrieb:was habt ihr denn wieder veranstaltet? oder meinst du samstag vor 9 tagen??
du musst mama auch mal sagen dass wir und wacken tickets wünschen![]()

Hätte ich so aber auch. Ich würde ja dann gerne wenigstens dieses Semester eine nichtindogermansiche Sprache machen, aber Westfriesisch, Samoanisch und Mooring reizt mich nicht besondersvilleman schrieb:na das is doch schonmal was, haste jedenfalls denn ja zeit dafür

plattdeutsch? ach nee is ja auch germanisch oder?FallenOne schrieb:Hätte ich so aber auch. Ich würde ja dann gerne wenigstens dieses Semester eine nichtindogermansiche Sprache machen, aber Westfriesisch, Samoanisch und Mooring reizt mich nicht besonders![]()
Wie üblichvilleman schrieb:joar ok
wir waren am samstag in soli beim italiäner, und dannach haben wir zusammen stock-car geguckt und whisky getrinkt, ging auch bis ca. 1 und mama hat aufm sofa gepennt solange![]()

Du bist zuhause versackt?FallenOne schrieb:Wir haben zu viert Fußball geguckt und sind dann zu dritt irgendwie versackt und haben unsere gesamten Bierreserven ausgetrunken. Flens, Erdinger, Royal und Hansa. Und auf einmal war es dann 4![]()

Dieses Semester nicht, aber eventuell im nächsten http://univis.uni-kiel.de/form?__s=...er&anonymous=1&ref=tlecture&sem=2006w&__e=430villeman schrieb:plattdeutsch? ach nee is ja auch germanisch oder?
wird das eigendlich noch in kiel angeboten?
FallenOne schrieb:Wie üblich
Essen gehen sollen wir demnächst auch irgendwann mal. Peking Ente, mjami!
Heute gibt es entweder Spinat oder Gemüsestäbchen. Ist irgendwie langweilig, aber mir fällt nichts anderes ein und Sushi ist zu teuer![]()
FallenOne schrieb:Dieses Semester nicht, aber eventuell im nächsten http://univis.uni-kiel.de/form?__s=...er&anonymous=1&ref=tlecture&sem=2006w&__e=430