Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Moin moin!

Der Tierarzt hat uns vergessen!:eek: Muss ja schon wieder völlig überarbeitet sein. Na ja, nachher kommt er, is auch schon ein bisschen besser geworden das Gehumpel!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nö, sieht eher so aus, dass es von Belastung wieder schlimmer wird und sie is ja nun relativ ruhig gestellt!

Sach ma ville, was is eigentlich aus dem Vorstellungsgespräch geworden?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
joar donnerstag vorstellungsgespräch und am nachmittag musste ich dann gleich mal rohstoffe besorgen, und am freitag wurde gebraut, nun betreue ich das bier (vergärung und so weiter) bis nächste woche
aber das is bissher nur mal unverbindlich ein test gewesen
ich muss den heini jetzt noch davon überzeugen dass der mich braucht
denn in der firma hat kein mensch wirklich ahnung vom brauen (sind alles anlagenbauer)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
der macker bau normalerweise kleinanlagen für die pharma industrie
und der andere, der "hobbybrauer" wollte von ihm eine brauanlage gebaut bekommen, gesagt getan, haben die letztes jahr eine sudanlage gebaut
aber an der anlage is so einiges nicht optimal weil die als vorbild eine 30 jahre alte kleinsudanlage genommen haben :rolleyes: auf dem neuesten stad der technick sind zwar die sps-steuerungen aber vom technologischen her is datt tüüch auf dem stadt von vor 30 jahren
und dass will ich ausmerzen, so dass das ding modernst wie möglich wird

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Okay, ich hab zwar von dem ganzen Quatsch null Ahnung aber irgendwie klingt das recht... "amüsant". Hat sowas von "heute basteln wir uns eine Brauerei". Na dann drück ich mal die Daumen dass es klappt und Du den Hammel überzeugst!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
joar so lief das damals wohl ab, das ding haben die dann im herbst aufer messe ausgestellt und zuspruch aus aller welt bekommen
da waren sogar schon 6 leute aus china die solche dinger haben wollen...

das muss einfach was werden

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Hallo Norden!

Schau auch mal wieder vorbei. Hoffe, alle sind fit und wohlauf?
Wird ja mal wieder Zeit sich irgendwo blicken zu lassen, Hamburg Party wäre wohl ne Möglichkeit..mal schauen. Oder Stromschlag, falls es dort mal wieder einige von Euch hinziehen sollte?!

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
Hallo Norden!

Schau auch mal wieder vorbei. Hoffe, alle sind fit und wohlauf?
Wird ja mal wieder Zeit sich irgendwo blicken zu lassen, Hamburg Party wäre wohl ne Möglichkeit..mal schauen. Oder Stromschlag, falls es dort mal wieder einige von Euch hinziehen sollte?!
Tach honey. Alles fit bei dir und der Familie?
Hätte dir grad fast ne PM geschickt aber dein Postfach is voll.:D