Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
wackenmike schrieb:
uiiiii

Moin!

na denn mal *daumendrück*
Danke!

Hab echt ein bisschen Panik, die tiefe Beugesehne ist geschwollen. Wenn damit was ist, dann kann das ein halbes Jahr oder länger dauern... aber erstmal abwarten was der Tierarzt sagt. Vielleicht is es ja auch was anderes!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Rain schrieb:
Wie lange Zeit hab ich denn mir das zu überlegen?

Moin Norden!

Mäh, ich warte grad darauf dass der Tierarzt anruft, mein Pferdchen lahmt. Hoffentlich nichts ernstes!:(

moin regen!

zeit? hmm ja also bis ende september würd ich sagen ;)

ach watt wenn datt bein app muss kann es ja auch inne wurst
oder hat dein pferd einen tennisarm? (ach nee das war ja nur bei steffi graf der fall...)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
moin regen!

zeit? hmm ja also bis ende september würd ich sagen ;)

ach watt wenn datt bein app muss kann es ja auch inne wurst
oder hat dein pferd einen tennisarm? (ach nee das war ja nur bei steffi graf der fall...)
Na dann!

Das Bein in die Wurst? Na da is aber nicht viel dran! Der doofe Tierarzt ist nicht gekommen heute. Jetzt muss ich noch bis morgen warten. Das macht mich ganz fuddelig!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
fuddelig?? na wenn du meinst ;)
hmm pferdekeule...hmm naja ohne rückenstück is da wohl nich allzuviel drann, aber aus den knochen könnte man suppe kochen
hat jemand erfahrung mit pferdebrühe?
könnt mir mehlklößchen darin gut vostellen, und waldpilze

ach ja
naben nordis

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
hey nordlichter!!

mutti fragte gerade ob ich nicht am 2-3 oktober nach münster kommen möchte, da gibts moshpit (bisschen größer wie stromschlag) und die party 10 jahre talk heavy (ja älter ist der kleine noch nicht ;)) im rock café

ich würde hinfahren wenn sich noch 2-3 mitfahrer melden lohnt sich die anreise mit dem auto :)

btw: es ist zwar montag-dienstag, aber der 3. oktober ist bekanntlicherweise ja ein feiertag :)
UND Moshpit ist an dem Tag auch noch!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Na vielen Dank für die aufbauenden Witze, die Herren!:rolleyes:

Ich könnte diesen blöden Tierarzt erwürgen. Wollte imn Laufe des Tages vorbeikommen und sich vorher melden und er hat weder das eine noch das andere getan...