Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, komm gerade vom Anwesen meiner Eltern, hab den ganzen Garten + Oma auf dem friedhof bewässert und die Blumen im Haus.

Blumen sind eindeutig kein Heavy Metal! Vorallem, weil ich wohl Mamas Lieblingsblume zerstört habe, indem ich es zu gut mit ihr meinte :eek:

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
FallenOne schrieb:
So, komm gerade vom Anwesen meiner Eltern, hab den ganzen Garten + Oma auf dem friedhof bewässert und die Blumen im Haus.

Blumen sind eindeutig kein Heavy Metal! Vorallem, weil ich wohl Mamas Lieblingsblume zerstört habe, indem ich es zu gut mit ihr meinte :eek:
oh oh oh
wenn das man keine Mecker gibt ;)

ah ja und natürlich MOIN MOIN!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
CorpusDelikati schrieb:
Haste sie wohl ersoffen? :D
Scheint wohl so, ich hab es wohl zu gut mit ihnen gemeint. Aber meine Mutter meinte, dass ich die, die im Süden stehen und bunte Blüten haben, ganz reichlich gießen soll.... ich wusste ja nicht, dass man bei diesem Wetter die Blumen auch zu reichlich gießen kann :D

Hoffentlich gibt das kein Mecker. Ich hab doch zur Zeit das Auto meiner Mutter und Geld für eine Extra-Tankfüllung, aber nur unter der Vorraussetzung, dass ich ihre Blumen ordentlich gieße

CorpusDelikati

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
704
0
61
From the depths of the warpstream
FallenOne schrieb:
Scheint wohl so, ich hab es wohl zu gut mit ihnen gemeint. Aber meine Mutter meinte, dass ich die, die im Süden stehen und bunte Blüten haben, ganz reichlich gießen soll.... ich wusste ja nicht, dass man bei diesem Wetter die Blumen auch zu reichlich gießen kann :D

Hoffentlich gibt das kein Mecker. Ich hab doch zur Zeit das Auto meiner Mutter und Geld für eine Extra-Tankfüllung, aber nur unter der Vorraussetzung, dass ich ihre Blumen ordentlich gieße

:eek: :( Hmmm, na dann press ich mal meine Däumchen das da kein Mecker gibt! Aber vielleicht is es ja halb so schlimm wie es aussieht ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
CorpusDelikati schrieb:
:eek: :( Hmmm, na dann press ich mal meine Däumchen das da kein Mecker gibt! Aber vielleicht is es ja halb so schlimm wie es aussieht ;)
Danke. Vielleicht erholen sie sich auch noch. Dummerweise ist mir auf dem Rückweg auf halber Strecke eingefallen, dass es vielleicht klüger gewesen wäre, wenn ich den Untertopf, der voll mit Wasser war, vielleicht mal ausgeleert hätte :rolleyes::D

Na ja, ich muss jetzt erstmal ein bisschen Nahrung aufnehmen und dann geht es ab nach Balkonien :)